Kein Zündfunke !!
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Kein Zündfunke !!
Hallo....
gerade frisch angemeldet.
aus der CDI der schwarz/rote Kabel habe ich nur 5 Volt
wenn ich das schwarz weiße kabl unterbreche habe ich ebenfalls keinen Funken an der Kerze
sonst geht alles einwandfrei.
Licht OK ,e-Starter dreht.
Ach ja, zum Modell , ist ein Yager BJ: 2003
Vielen Dank
gerade frisch angemeldet.
aus der CDI der schwarz/rote Kabel habe ich nur 5 Volt
wenn ich das schwarz weiße kabl unterbreche habe ich ebenfalls keinen Funken an der Kerze
sonst geht alles einwandfrei.
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Schwarz rot ist die Erregerspule der CDI , 6V sind zu wenig , da ist die Lima hinüber .
Schwarz/weiss ist das Abschaltkabel für das Zündschloß , bei OFF wird so rot/schwarz auf Masse weitergeleitet . Trennen des Kabels schaltet das Zündschloß als Fehler aus ....
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Schwarz/weiss ist das Abschaltkabel für das Zündschloß , bei OFF wird so rot/schwarz auf Masse weitergeleitet . Trennen des Kabels schaltet das Zündschloß als Fehler aus ....
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Kymco : Born for fun and speed !
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re Zündfunke
Hallo ...
Meister
Ja, habe mir einen mechanischen Schlagschrauber im Obi
gekauft.
Die Schrauben waren schnell raus.
Das war ein 1A Tipp
Vielen Dank auch noch mal
Meister
Ja, habe mir einen mechanischen Schlagschrauber im Obi
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Die Schrauben waren schnell raus.
Das war ein 1A Tipp
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Hast du mal an die Masseverbindung des Motors an Rahmen/Batterieminus gedacht ?
Weitere Fehlerursachen sind jetzt nur noch die Zündspule und die CDI .
Miss mal ( Gleichspannung ! ) , was an dem schwarz/gelben Kabel von der CDI kommend an der Spule rauskommt ...Man braucht dafür ein digitales Multimeter , was kurze Spannungen erkennen kann .
MeisterZIP
Weitere Fehlerursachen sind jetzt nur noch die Zündspule und die CDI .
Miss mal ( Gleichspannung ! ) , was an dem schwarz/gelben Kabel von der CDI kommend an der Spule rauskommt ...Man braucht dafür ein digitales Multimeter , was kurze Spannungen erkennen kann .
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Kymco : Born for fun and speed !
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Ist die CDI .
1V ( GLEICHSPANNUNG !!! ) ist zuwenig , da sollten locker 200V rauskommen . Also , wenn die Spannungseinspeisung über die Erregerspule der Lima O.K. ist , dann ist die CDI hinüber . Du hast zur Messung die Abschaltkabel zum Zündschloss unterbrochen , oder ?
MeisterZIP
1V ( GLEICHSPANNUNG !!! ) ist zuwenig , da sollten locker 200V rauskommen . Also , wenn die Spannungseinspeisung über die Erregerspule der Lima O.K. ist , dann ist die CDI hinüber . Du hast zur Messung die Abschaltkabel zum Zündschloss unterbrochen , oder ?
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Kymco : Born for fun and speed !
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Hallo Kymco Fans.....
So, nach der kleinen Winterpause schreib ich mal wieder.
Habe am Wochende ne Neue CDI bestellt.
Hab die CDI gerade Eingebaut,
und er hat wieder Strom auf der Kerze.
S U P E R.
Vielen Dank an MeisterZIP und an Euch , ohne Forum hatte ich das nicht geschafft.
So, nach der kleinen Winterpause schreib ich mal wieder.
Habe am Wochende ne Neue CDI bestellt.
Hab die CDI gerade Eingebaut,
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S U P E R.
Vielen Dank an MeisterZIP und an Euch , ohne Forum hatte ich das nicht geschafft.
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