Leistungsverlust

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
TomBone
Testfahrer de luxe
Leistungsverlust

Beitrag von TomBone »

Moin Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Fever wird immer langsamer. Er hat 12.500 km runter und ich weis nicht mehr weiter. Ursprünlich war es die 45 km/h E2-Version. Ich habe ihm die 50 km/h-CDI spendiert, eine offene Hülse sowie einen entdrosselten sitoplus mit einer 84er HD. Kerzenbild ist rehbraun. Damit liefr er dann nach Tacho 78 km/h. Dann habe ich ihm das original Windschild spendiert und die Topspeed pendelte sich so bei 75 km/h nach Tacho ein. Nach einem weiteren Monat war die Topspeed nur noch 70 km/h . Dann fiel sie von Monat zu Monat. Vergaser gereinigt, neues Luftfilterflies, neue Zündkerze. Er lief nach Tacho dann 72 km/h. Dann viel sie wieder ab. Neuer original Keilriemen sowie neue Variorollen mit 7,5 Gr spendiert keinerlei Veränderung. Der Keilriemen und die Variorollen sind jetzt 300 km drin und er läuft knapp über 60 km/h. Die Kupplungsbelege haben noch 4 mm und sind nicht glasig. Woran kann das liegen? Ich habe einen Verdacht aber würde da mal die Meinung eines Profis hören.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp um das Vergaservereisen zu vermeiden. Nach ca 4 km nimmt er kein Gas mehr an und geht aus. Nach 20 Minuten warten löppt er wieder für ca 4 km und alles fängt von Vorne an. Bin auf das Teil angewiesen weil ich 12 km zur Arbeit muss und der OPNV fährt um die Uhrzeit noch nicht. Muss um 6:00 anfangen, Erster Buss um 5:53.
Grüße von der Küste

Thomas

*Kymco KB 50 mit Fever ZX2 Front*
Cityuser
Profi
Beitrag von Cityuser »

Ich hab hier im Forum mal den Tipp mit Isopropanol beimischen gelesen. Werd ihn bei Gelegenheit mal suchen.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“