Super 8 2 takt ohne Distanzring :)

Antworten
KS8
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2010, 20:53
Kontaktdaten:

Super 8 2 takt ohne Distanzring :)

Beitrag von KS8 »

hey leute ich hab seit nem jahr schon ein Kymco super 8 2 takt in weis/rot/schwarz.

hab leider nur den mofaschein, also mit 25 am anfang rumgedüüst :D.
als nach nem viertel jahr es mir zu langsam geworden is, schaute ich in meine TÜV papiere und hielt ausschau nach den eingetragenen drosseln.

Als ich sie endlich fand stand einiges drinn was ich nich verstand, also vario mit nem freund aufgemacht. Er hatte nen speedfight 2 un er sah gleich hinten auf dem variator die Axial-Scheibe. gleich mal runtergeschraubt.

Als ich dann nochmal in den papieren geschaut hatte stand da das ich ein vergaser anschlag verbaut hatte. Auch gleich rausgemacht.
Bin immer vorsichtig umgegangen und hab das nur mit leuten gemacht dies schonmal gemacht haben.

I-jmd brachte mich dann darauf weil mein roller nur max 60km/h fuhr ohne die drosseln sprich Axialwegbegrenzer und Vergaseranschlag, das ich auch ein distanzring haben müsste... also gleich an pc und ewig gelesen und gesucht und nix gefunden über mein problem. ich hab das gefühl ich bin der einzige der standart ne offene Hülse verbaut bekommen habe also diese hülse ohne bund (bzw ohne distanzring) und mein roller nur 60km/h mit ori abstimmung + auspuff schaffte... .

Das kommt mir sowas von komisch vor... ich denk nicht das der motor was abbekommen hat. Mein S8 dreht als 2 takter echt niedrig laut meinem ohr :D :D. vlt liegts auch am auspuff.

Naja egal, mir gehts NUR darum WARUM meiner kein bund auf der hülse hatte und mit dieser "offenen hülse" nur 60 packt max.???

Danke im vorraus für evntl. tipps oder ähnliches.
Grüße KS8 :)!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Liegt daran, weil du nur eine kleine HD drin hast . Bau eine 88er HD ein und du fährst schneller !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
KS8
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2010, 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von KS8 »

achso okay! vielen dank, werd gleichmal bei schönem wetter mein vergaser in anspruch nehmen.
Vielen dank für den tipp meister ! :)
LG KS8 :)
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste