Verkaufe Vitality 50 4t

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Speedy82
Crashtest-Dummy
Verkaufe Vitality 50 4t

Beitrag von Speedy82 »

Ich verkaufe schweren Herzens meinen Kymco Vitality 50 4-Takt Roller /Farbe: blau.

Da ich in die Innenstadt ziehe, und alle zum Leben notwendigen Geschäfte direkt ums Eck habe, benötige ich den Roller nicht mehr.

Ez.: 08.2005
Kilometerstand: 13.500 km
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h (zurzeit lt. Tacho ca 60 km/h)

Scheckheft gepflegt -jährliche Inspektionen sind durchgeführt worden, die Rechnungen dazu können eingesehen werden.

Der Roller ist bis auf einem kleinen Schupser auf einem Parkplatz unfallfrei. Bei dem Schupser ist der Roller im Stand vom Ständer gekippt und auf die Seite gefallen. Die Schäden an der Verkleidung wurden durch Kompletterneuerung der beschädigten Verkleidungsteile behoben, wie gesagt sonst unfallfrei - läuft seit ich ihn habe wie geschmiert. Außer einem kleinen Krazer und den normalen dem alter entsprechenden Gebrauchsspuren sieht er Top aus.. siehe Foto.

Der Roller ist noch bis Ende 02/2011 bei der WGV Haftpflicht- und Teilkasko- versichert. Diese kann kostenlos übernommen werden

Ein Topcas der Firma Givi, in dem ein Integralhelm bequem Platz findet, gehört ebenfalls zur Ausstattung. Der Roller steht in Niedersachsen Lüneburg-Wendisch Evern und kann gerne nach Absprache besichtigt werden.

Preisvorstellung: VB 700,- Euro

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, dann können wir alles weitere besprechen.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“