Hi Leute, bin neu und habe eine Frage. Ich suche für meine GD50 einen Edelstahlauspuff. Hat jemand eine Adresse, wo ich einen bekommen könnte?
Danke für eure Mühe.
Hallo Masterjack, danke für Deine Antwort. Konnte im Netz leider nichts finden. Die Laser Pro fangen alle mit SL statt La an. Habe aber dem Vertreiber eine Mail gesendet und warte auf Antwort.
Passend für den Grand Dink gibt es in der unauffälligen Ausführung wohl nur den Laser Pro, wie hier schon erwähnt.
Nur wenn Du ihn für den Grand Dink suchst wirst Du ihn nicht finden.
Hatte diesen Auspuff mal verbaut.
Such nach Top Boy, dieser war in der ABE mit angegeben.
Hi leute ja weil ich auch schon seit über einen jahr suche einen edelstahlpott oder zu minderst einen verchromten hab ich mir was anderes überlegt und zwar dadurch der Leovince Touring der leiserste und unauffälligste pott ist werd ich den verchromen lassen nur musst du einen ganz neuen kaufen und dann verchromen lassen für dieses monat wird es sich nicht mehr ausgehen aber imnächsten monat werd ich euch berichten über die kosten und werd bilder machen.
MFG Securite
Ich habe mir aus Anregung des Forums den Sito plus vom Meister für meinen GD 50 besorgt, den ich als Sommerroller nutze und bin damit sehr zufrieden.
Nachdem die Blindrohre zugeschweißt wurden, habe ich 2 Originaltöpfe zum Alu-Flammspritzen gebracht und anschließend selbst lackiert.
Diese Töpfe sind für den 2. GD 50 gedacht, den ich als "Winterroller" nutze.
War gar nicht so teuer: Für die Arbeit und die Rücksendung habe ich "nur" etwa 112 € bezahlt. Das Wintersalz dürfte diesen Pötten nicht mehr viel anhaben können. Verchromte Auspufftöpfe bedürfen gerade in der Winterzeit doch einer intensiven Pflege, die ich mir ersparen möchte.
hier wird komplettes Entlacken, Reinigen + Vollverzinkung angeboten, auf Wunsch auch mit Thermolackierung 99-129 Tacken sind zwar auch Geld aber im Vergleich zum Neuen ori Pott ja geradezu ein Schnäppchen...