Hallo Leute ,
Wie es manchmal so ist , ist bei mir gerade die Garantie abgelaufen ...
Und nun Stottert der kleine Dicke.
Ab ca 50 km/h manchmal aber auch bei 30km/h und es hört nur auf wenn ich kurz ganz stehen bleibe und dann wieder gass gebe dann kann ich auch wieder nen zeitlang 65 fahren ...
Kann mir vone uch vielleicht jemand helfen und sagen was hier zu tun ist bzw wo es liegen könnte?
MFG
Warlord aus Edewecht bei Oldenburg
Der Dicke Stottert
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2036 Mal
- Profi
Erneuer einfach mal die Zündkerze, meist ist der Fehler schon behoben. Wenn nicht... Kann es noch vieles mehr sein. Wie lange ist die Inspektion her oder wann hattest Du das letzte mal den Vergaser gereinigt?
Wenn sowas bei meinem Dicken war, habe ich mich immer gefragt:
Wie lange ist jetzt die Zündkerze drin?
Welche Inspektion ist bald fällig?
Ich habe immer eine ersatz Zündkerze dabei gehabt. Habe aber auch mal meinen Kolben von dem Russ befreit. Hat danach auch viel gebracht, natürlich aber auch eine neue Zündkerze verwendet.
Wenn sowas bei meinem Dicken war, habe ich mich immer gefragt:
Wie lange ist jetzt die Zündkerze drin?
Welche Inspektion ist bald fällig?
Ich habe immer eine ersatz Zündkerze dabei gehabt. Habe aber auch mal meinen Kolben von dem Russ befreit. Hat danach auch viel gebracht, natürlich aber auch eine neue Zündkerze verwendet.
-
- Crashtest-Dummy
Also Inspektion hatte er vor ca 2 wochen.die 10000er.
Dabei wurde auch die Zündkerze gewechselt.
Und glaube sogar das dort auch noch der luftfilter gemacht wird.Aber das weiss MeistersZipp besser wie ich.
MFG
/Edit
Die Motorteile sind allerdings vor etwa 6 Wochen neu hinein gekommen da die ÖL Pumpe defekt gegangen ist.Zum Glück das ganze noch in der Garantiezeit.Jetzt habe ich mit genau den Teilen etwa 1000 Kilometer gefahren.
MFG
Dabei wurde auch die Zündkerze gewechselt.
Und glaube sogar das dort auch noch der luftfilter gemacht wird.Aber das weiss MeistersZipp besser wie ich.
MFG
/Edit
Die Motorteile sind allerdings vor etwa 6 Wochen neu hinein gekommen da die ÖL Pumpe defekt gegangen ist.Zum Glück das ganze noch in der Garantiezeit.Jetzt habe ich mit genau den Teilen etwa 1000 Kilometer gefahren.
MFG