1. Der Roller ist an fast jedem Bauteil äusserts kratzempfindlich...besonders anfällig ist der schwarze Lack
2. Nach einem Kaltstart geht erstmal gar nix für mindestens 2 Minuten d.h. man muss den Roller immer erst kurz warmlaufen lassen damit der Motor beim gasgeben nicht abstirbt

3. Seid der ersten Inspektion habe ich bei Höchstgewschindigkeiten wenn ich das Gas wegnehme und sofort wieder beschleunige son fieses Rucken

4. Wenn der Motor kalt ist macht der auch ziemliche Geräusche....lässt sich schlecht beschreiben aber hört sich nicht 100% gesund an...Öl is genug drinne

Da dieses mein erster Roller ist habe ich keine Ahnung was "normal" ist....bei der ersten Inspektion meinten die in der Werkstatt man könne da auch irgendwas mit den Ventilen machen dann zieht der besser....ist das so richtig ???? Ich habe das jedenfalls mit in Auftrag gegeben aber keine wesentliche Verbesserung verspüren können !!! Die Drossel bleibt drinne da ich wegen 5 kmh mehr an Endgeschwindigkeit nicht meinen Versicherungsschutz aufs Spiel setzen möchte....