Ich finde den Grün-Schwarzen am besten, da er mir in Gelb-Blau zu bunt ist und in Schwarz-Rot einfach zu dunkel ist. Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack
Ich wollte vorher auch den Blau-Gelben haben, aber ich finde den Blauton nur schön in sehr hellem Licht (Sonne oder Scheinwerfer), wenn der so bei bewölktem Himmel zu sehen ist, finde ich das Blau nicht mehr so schön.
Den Schwarz-Grünen habe ich mal bei einem Händler gesehen. Da fand ich, dass vorne zuviel Grün ist und hinten zu wenig. Irgendwie sah die Verteilung der Farben nicht so schön aus und das Mattschwarz sieht irgendwie nicht so edel aus.
Das "neue" intensive Rot des Schwarz-Roten gefällt mir persönlich am Besten. Das erste Rot war sehr blaß, dass fand ich auch nicht schön. Da hätte ich mir dann lieber den Blau-Gelben gekauft. Aber seit dem ich den Super 8 in diesem dunklen Rot gesehen habe, bin ich hin und weg. Da fiel mir die Entscheidung gegen den Blau-Gelben auf einmal ziemlich leicht.
Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack läßt sich nicht streiten! Jeder hat seinen eigenen und das ist auch gut so, sonst wäre das Leben langweilig.
Hallo
Hab´ für den gelb/blauen gestimmt.
Fand im Prospekt den grün/schwarzen schön, aber dann habe ich ihn und die anderen beiden Farben beim Kymco-Händler "in echt" gesehen und auch mal Probe gesessen. Also da gefiel mir dann eindeutig der gelb/blaue besser.
Hab den Rot/Schwarz genommen weil wie schon weiter oben erwähnt in grün einfach das mattschwarz billig aussieht und ich sowieso helm und klamotten eher rot/schwarz hab blau/gelb hab ich auch schon "live" gesehen und fand den ebenfalls einfach zu bunt..
Aber am liebsten hätte ich schon Weiß/schwarz denke das sieht am besten aus, vllt lakiere ich den roller mal so mal guggn
Ich hatte beim Händler nur die Wahl zwischen dem roten und dem grünen.
Den blauen hatte ich vorher schon im www gesehen, aber er gefiel mir gar nicht. - Sieht irgendwie nach einem Spielzeug aus...
(Sorry. Nix gegen die jenigen, die sich dafür entschieden haben.)
Letztendlich habe ich mir den grünen gekauft, weil ich den roten nicht annähernd so sportlich fand. - Ne silberfarbende Variante hätte ich aber bevorzugt.
kleinervampir hat geschrieben:
Das "neue" intensive Rot des Schwarz-Roten gefällt mir persönlich am Besten. Das erste Rot war sehr blaß, dass fand ich auch nicht schön.
Hallo,
das erste Rot war blasser - nach einem halben Jahr + 1200 km finde ich es fast ein bißchen Orange.
Das neue, intensivere Rot gefällt mir auch besser.
Gruss
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
N´Abend
Hab gerade auf der österreichischen Kymco Seite gesehen, dass es da den orange-silbernen S8 auch gibt und die haben da auch einen orange-silbernen und einen oliv-grauen(?) S9, sind auch nicht schlecht.
Tschüß Woodstock
Ich glaube dass du recht hasst, auf anderen bilderen verdect der auspuff etwas vom gelben an das federbein und hier sieht es aus als ob er etwas darunter geht.
Die verdeckung auf der swartze ist rund und anders wo ist er mehr wagerecht gestreift.
Das bild ist von Kymcos seite in Finland.
Mfg Jan E.
Super 8 125 in grün/schwarz - Auch sup3er∞ genannt
Der neue ist doch nicht in schwarz angekommen, sondern grün/schwarz.
Ist auch ok, sieht super aus der kleine(grosse) super 8 125 und färht auch gut und der sound - wooah
Dann kann ich mich ja auch die anderen grün/schwarzten fahrer hier anschliesen
MfG Jan E.
Super 8 125 in grün/schwarz - Auch sup3er∞ genannt
Ne du sagst das zu extrem! JEder hat halt seinen Geschmack., aber ich finde den Blau-Gelben einen tick besser als die anderen, aber wie gesagt Geschmackssache, würde mir jede Farbe sofort holen!
DnB 4 LIVE!!!
Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach
Bitte verschone uns das nächste mal mit solchen unpassenden
Kommentaren, da ich finde, dass ein solches Forum solche sinnlosen Aussagen nicht nötig hat!