Habe folgendes Problem.
Bemslicht schwankt wenn der Blinker eigeschaltet ist.
Blinklicht an, Bremslicht dunkler, Blinker aus, Bremslicht heller.
Ist das normal ??? Wie ist das bei eurer Grand Dink. Sieht nicht schön aus wenn hinten alles blinkt wenn man bremst und den Blinker eingeschaltet hat.
Fahre die Grand Dink 50 S
Bremslicht - Blinker
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe
Im Leerlauf ist das normal.Da wird der Hauptscheinwerfer auch heller wenn du etwas Gas gibst.Ich gehe davon aus,daß deine Elektrischen
Verbraucher original sind!Wenn du eine 55W/60 im Hauptscheinwerfer hast,wirds tatsächlich dunkler
Ansonsten musst du in der Elektrik suchen.Steckverbindungen,Masse......
Verbraucher original sind!Wenn du eine 55W/60 im Hauptscheinwerfer hast,wirds tatsächlich dunkler
Ansonsten musst du in der Elektrik suchen.Steckverbindungen,Masse......
- stoske
- Testfahrer
- Profi
So wie ich das sehe ist es nur ein einfacher Masseverlust an deiner Rückleuchteneinheit.
Das läßt sich sehr leicht beheben in dem man ein zusätzliches Massekabel verlegt.
Habe mir zusätzlich aus Spaß einen gebrauchten S8 4T gekauft und der hatte ebenfalls einige Elektrikprobleme (Starter,Licht,Bremse,Motor) welche durch zusätzliche Massekabel von der Batterie zum Motor - vom Motor zum Rahmen von der Batterie an den Rahmen komplett verschwunden sind.
Trotz der geringen Limaleistung und der etwas kleinen Batterie am Dink darf das nicht sein denn schließlich sind das zusammen grade einmal etwas über 20 Watt an verbraucher.
Gruß,Udo.
So wie ich das sehe ist es nur ein einfacher Masseverlust an deiner Rückleuchteneinheit.
Das läßt sich sehr leicht beheben in dem man ein zusätzliches Massekabel verlegt.
Habe mir zusätzlich aus Spaß einen gebrauchten S8 4T gekauft und der hatte ebenfalls einige Elektrikprobleme (Starter,Licht,Bremse,Motor) welche durch zusätzliche Massekabel von der Batterie zum Motor - vom Motor zum Rahmen von der Batterie an den Rahmen komplett verschwunden sind.
Trotz der geringen Limaleistung und der etwas kleinen Batterie am Dink darf das nicht sein denn schließlich sind das zusammen grade einmal etwas über 20 Watt an verbraucher.
Gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!
Dink 50 LC (4T !!!)
Dink 50 LC (4T !!!)
-
- Crashtest-Dummy
Konnte das Problem lösen.
Habe alle verbindungen ( Stecker ) gereinigt. Da ich im Sommer wie im Winter fahre waren die Kontakte zum teil korrodiert.
Habe alle verbindungen ( Stecker ) gereinigt. Da ich im Sommer wie im Winter fahre waren die Kontakte zum teil korrodiert.
- Crosserudo
- Profi