Wie alles begann:
Meine Frau und ich haben uns entschieden einen gebrauchten 50 ccm Roller aus der Familie zu übernehmen. Da sie überhaupt keine Fahrpraxis hat (wir aber fleißig am üben sind) fahre die meiste Zeit ich damit. So bin ich auf den Geschmack gekommen mir etwas „Größeres“ und „schnelleres“ anzuschaffen. Also im Internet stöbern, Motoradhändler abklappern und probesitzen. Aus unseren Favoriten (Piaggio X7 oder X9, Honda Wing, Suzuki Burgman gebraucht) oder Grand Dink sowie Downtown (neu) mussten wir einen für uns passenden Roller auswählen. Die Entscheidung fiel (dank gutem Angebot eines Händlers) auf eine neue „Downi 125“. Leider hat jede Medaille zwei Seiten. Die positive ist dass sie einfach Klasse aussieht und von allen Seiten (auch in diesem Forum) in höchsten Tönen gelobt wird. Die negative, das sie in Österreich leider nur in Weiß erhältlich ist (hätten sie lieber in Grau gehabt) und 5 Wochen Lieferzeit hat

Also wenn ihr uns Trost spenden wollt um so die Wartezeit etwas zu verkürzen, freuen wir uns über eure Kommentare.
Bis bald Downi-Fan 1