sorry nocheinaml das ich nicht kommen konnte, meine freundin musste plötzlich arbeiten (krankenschwester) und wir konnten jkeinen fürs kind organisieren
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Hallo,
schöne Fotos, man sieht das ihr Spaß hattet, das Wetter paßte auch, Klasse!
Wie "schmächtig" doch ein Nexxon gegen die anderen "Dickschiffe" wirkt, dabei hat er es doch Faustdick hinter den Ohren, äh, der Verkleidung zumindest mit "kurzem" Schieber
(und ohne Gegenwind bei meinen 1,92 m).
Mein Gott hatten wir Glück mit dem Wetter
Ich muss mich hier einmal ganz herzlich bei Apfelkuchen bedanken für diesen wunderschönen Tag.
Es passte nun mal alles, die Tour war super ausgesucht .Die Truppe war gut und nicht zu vergessen die Stimmung war toll.
Danke noch mal für diesen schönen Tag.
Hallo Apfelkuchen,
und alle anderen,
auch von mir ein Dankeschön für diesen schönen Rollertag.
Mit dem Wetter ist es halt so , wenn Engel reisen.
Ich hoffe das Wir uns alle bald Wiedersehen ,
mit lieben Grüßen aus Oberhausen Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Das Treffen am Sonntag in Münster war unserer meinung nach ein voller erfolg und super geplant und organiesiert,es war ein schöner Tag.Aber da haben wir noch eine Frage an Apfelkuchen wo ist das Bild mit dem Schild?Weiterhin gute fahrt wir sehen uns spätestens in Kamen hoffentlich.
Anbei meine Fotos vom Roller—Treffen am 27.04.08 in Münster.
Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern der Roller — Tour herzlich für diesen Tag bedanken.
Das Wetter stimmte und Apfelkuchen hatte eine optimale Organisation gemacht.
Gerne möchten ich mit allen ähnliche Treffen und Touren erleben.
• Werde meine Bilder, 18 Stück aus technischen Gründen in mehreren Etappen hier ins Forum stellen.•
Grüße an alle: Franz aus NRW
angasen am Treffpunkt MS Weseler Strasse
Roller Tour zum Longinusturm / Nottuln / Baumberge
aus Hamm Heessen • •
——— Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
Die Nexxon ist nicht "schmächtig"!!! Die ist schön schlank und ohne Übergewicht. Und seit heute nachmittag irgendwie mies gelaunt... *schnief* Habe mich im strömenden Regen vom Händler abholen lassen, weil sie nur noch gehoppelt ist und mir das am Coesfelder Kreuz echt zu gefährlich war.
Na ja, Inspektion war eh fällig, kommt halt noch was drauf *seufz*
Dafür hat sie bei geilem Wetter brav mitgehalten (oder auch umgekehrt, wenn ich an die ganzen 125 hinter mir denke *lol*) - und das eine Bild zeigt es ja ganz deutlich, dass ich vorne war *hihi*
LG
Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Hallo,
hey Mutantin, "schmächtig" war nicht abwertend gemeint, ich fahr ja schließlich selber einen, aber hast recht, schlank hätte ich auch schreiben können!!
Das mit dem keinen Regen mögen hatte ich auch mal, aber hat sich von selbst wieder gegeben, daher hab ich´s nicht weiter verfolgt....
Aber wenn die Inspektion eh fällig war, es kostet ja nichts extra, nur, kann Dir halt immer mal passieren, sonst müßten die jetzt extra im Regen probefahren, ich hab damals vermutet das Wasser in dem Luftfilter kam, aber ich weiß es nicht, sorry.
Ach ja. Ich kann mich noch gut erinnern: 2 Jahre alt war ich man gerade und träumte schon von einem Roller wie ganz rechts im Bild. - Oder träumte ich doch nur von einem "PUK"?
Gruß Pame +++
XCITING 500 - ein Motorrad unter den Rollern!
Eine V-Strom DL 1000 ist auch nicht zu verachten.
Hey, Apfelkuchen, dass du aber auch alles ausplaudern musst *hmpf*.
Joa, Roller scheint wieder fit zu sein, Düsentrieb meinte, dass da wohl Wasser an der Zündkerze war und das den Motor abgewürgt hat. Drei Stunden nach dem Regen lief sie wieder sauber.
Wie auch immer, jetzt bin ich und mein Roller gerüstet für Kamen.
Die Tage gibt es noch einen Aufdruck, danke für den tollen Tipp beim Treffen!!
LG
Mutantin
Hihihihihihihi - Apfelkuchen, durch den Motorradfahrer hinter dir sieht es von weitem und bei flüchtigem Hinsehen aus, als hättest du ein großes, abstehendes Ohr!
LG
Mutantin
Das Viideo kommt auch noch, muss ich aber in zwei mal machen.
Da man bei myvideo und bei youtube nur 10-Minuten hochladen kann.
Den ersten teil habe schon fertig, bin am zweiten schon dran.