mcfadden hat geschrieben:Das gibt es ja gar nicht. Genauso, und zwar ganz genauso, habe ich es mir auch gedacht. Hatte meinen Arreche schon vorbereitet mit Schlauchschelle usw. Wollte mir auch schon die Langlöcher für die Stehbolzen dremeln.
Was hast du mit dem ASS gemacht? Hast du die Löcher für die Stehbolzen durchgebohrt und dünnere Schrauben verwendet?
Da kannst mal sehen, ich habe da auch gedrehmelt. Habe am ASS die Löche erweitert und am Gaser die Wände be den Löchern aufgesägt.
Schrauben habe ich die da bei waren genommen, aber zusätzlich welche mit Scheiben versehen sind.
mcfadden hat geschrieben:Wenn das bei dir so funktioniert, dann muß das bei mir auch funktionieren.
Natürlich
mcfadden hat geschrieben:Was hast du mit dem Luftfilter gemacht? Der passt ja auch nicht wirklich auf den Gaser.
Nix habe ich mit dem gemacht, der passt super auf den Gaser rauf.
mcfadden hat geschrieben:Hast du den original Gaszug verwendet oder hast du einen neuen Universalzug verbaut? Wie hänge ich den dann da aus, wo er geteilt ist?
Natürlich habe ich den Gaszug so gelassen. Passt alles gut, da braucht man nix ändern.
mcfadden hat geschrieben:Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich dir bin, das du die Fotos eingestellt hast. Damit gibst du mir die Bestätigung, das es doch so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Werde mich heute direkt mal versuchen.
Kein Problem, wenn es bei Dir klemmt, kannste ruhig durchrufen.