Als erfahrener Zweiradtreiber und ElektroFuzzi bin ich ja nun ziemlich hartgesotten und lasse mich nicht so schnell von irgendwelchen Blinkelämpchen irritieren.
Mal leuchtet die Reservelampe obwohl noch 5 Liter Sprit im Fass sind, mal geht die Temperaturleuchte nach dem Anlassen nicht aus.
Da kann ich mit Leben.
Aber heute war die Öldruckfunzel am leuchten.
Das hat mich dann doch nervös genug gemacht das Moped anzuhalten und heimzuschieben

Bei genauerer Betrachtung stellte sich dann heraus das der Öldruck offensichtlich OK ist; erkennbar beim Anlassen und damit verbundener Dimmung der LED schon beim Anlasser-Kurbeln.
Bin ich der einzige mit so einem Problem?
Sollte ich mal mit dem Meister darüber Reden, das richten lassen oder einfach ignorieren?
Mein seliger Heroism hatte keinerlei Kontrollfunzeln und (zumindest bei mir) 50.000km durchgehalten....

Nacht! Lars