Sry, falls ich im falschen Thema eröffne... im alten funktioniert bei mir die Sufu nich und im neuen hab ich noch nichts gefunden, was mir hilft.
Ich hab mal ne Frage:
und zwar habe ich mir vor einer Woche einen Agility 50 (nicht Basic) Baujahr 09/06 gekauft aus 1. Hand. War soweit auch alles iO. Stand immer überdacht etc. Naja... und nun ist die Höchstgeschwindigkeit LT 65 km/h.
Der Vorbesitzer meint, dass nichts verändert wurde. Wir haben auch einen Vertrag gemacht, wo er das bestätigt.
Ich weiß, da ich schon zwei mal den gleichen Roller hatte (erst normal, dann MMC, beide Totalschaden durch Diebstahl -.-), dass es Tachoabweichungen von bis zu 10 km/h gibt aber nich 20??...
Ich habe noch 6 Monate Garantie, werde den also mal durchchecken lassen. Jedoch hab ich nicht so die Zeit dahin zu fahren, deswegen würd ich gern wissen, ob das dem Roller schaden kann?
Auf Ebene fährt er ca 63 km/h lt, er ist schon etwas schneller als mein alter. Ich merk, dass mich nicht mehr so viele überholen wollen

Danke schonmal falls ihr antwortet

(Mein Vater meinte ich solle mich nicht beschweren, dass könne mal passieren, aber mir ist das nicht so geheuer)
Vllt könnt ihr auch schreiben, wie hoch bei euch die (Original-)Endgeschwindigkeit ist.
LG Dani