Geht für uns gar nicht:
"Einzelhandels-geschädigt"...
Da geht´s bei uns in den Job´s richtig rund: "Groß-Kampftage" nennen wir das....auf deutsch: 12 Stunden am Stück - "Wer bietet mehr?"
Für´s Wetter tue ich alles, was geht, aber:
Weihnachten kommt der olle Manitou mich in meinem Tipi besuchen:
Die chose läuft also umgekehrt, als sonst gewohnt...
Das hat unberechenbare Folgen:
Weil ich mich zu Weihnachten ja "unter Aufsicht des Alten" vollfressen und zu-saufen muß, sehe ich ja nicht genau, wohin der Manitou sich zur Ruhe bettet:
Auf dem Rücken = shice-Wetter..
Auf die Seite = Fahren,was die Karre her gibt..
Ich schaue mal, ob ich dem Alten nicht noch was in´s Getränk kippe, damit der rechtzeitig "Ruhe" gibt...
Nur dann habe ich ´ne Chance:
Ich zeige ihm seinen Vorrat an "Kiff-Zeugs" und seine Friedenskpfeife - und sage ihm dann:
"Das kriegst Du erst wieder, wenn Du "Wetter" gemacht hast...!"
Ist wie "Russisches Roulette"....
Sagt Manitou: "Howgh!" - dann ist gut - das Wetter auch...
Sagt Manitou: "Howgh - zu wenig Feuerwasser!" -dann habe ich (und ihr...) ganz schlechte Karten:
Dann muß ich den "Müll" von diesem Alten qualmen, während mir "nebelig" wird, säuft der Alte meinen Whisky....
..und fällt womöglich auf den Rücken...
Ich gebe zu:
So manches mal habe ich den Alten auf die Seite gedreht - und schon paßte das Wetter...
Aber..unter diesen Umständen...?
Wie soll ich DAS garantieren..?
kämpft...
der Ulrich
(Ich KANN so nicht arbeiten...!)
Harry, Du hast doch schon "etwas Schönes" bekommen. Was meinst Du: würde sich Apfelkuchen über eine Haarlocke von mir freuen, wo ich doch sein "Schatz" bin? *prust-röchel*
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger
Beatus pauper spiritu
Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Hehehe...
siehe meinen Beitrag unter Kymco Fotos...
Ansonsten bin ich zuversichtlich, was das Wetter für eure Tour angeht:
Beim"Suchen in den Schränken" (ist ja kurz vor Weihnachten) habe ich noch uraltes "Kalumet des Friedens" gefunden....
Das Zeugs werde ich dem ollen Manitou verabreichen...
Der "Motor-Tisch" ist vorbereitet (hat "Zündung auf allen 8 Pötten") - und so werde ich mich zwar "gesellig" verhalten, meinen da aber raus halten:
Wenn der Alte besoffen und bekifft ist, werde ich den schön auf den Rücken betten:
Dann gibt´s auch "brauchbares" Wetter...
Weil Nun mal zu Sylvester ordentlich gefeiert wird, und Unsereins die Leckeren Salate/fisch/geflügel für euch Frisch ausliefert an den entsprechenden Fachgeschäften,Muss ich zu diesen Grosskampftagen mal wieder passen
Ich Währe gerne mitgefahren,bekomme aber zu diesen tagen mit sicherheit keinen urlaub
Viel spass wünsche ich euch trotzdem
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282
Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Downtown 300 i. People 300Gti ... Honda cbf 1000