kühler entlüften

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
chrisiontour
Crashtest-Dummy
kühler entlüften

Beitrag von chrisiontour »

hiho leute

habe wieder mal ne frage die fußdichtung ist jetzt dicht.

jedoch denke ich habe ich noch luft im kühlkreislauf (lä#uft unglaublich schnell heiß und der überlaufscvhlach von kühlwasserbehälter spuckt) und wollte fragn woch ich die luftablasschraube finde.

muss ich da die komplette frontverkleidung abbauen oder komme ich da so irgendwie hin?? habe nirgendswo von aussen eine gefunden.

mfg chris
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2044 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Das System entlüftet sich von selber . Es gilt : Was du an Kühlwasser abgelassen hast , kommt auch wieder rein . Wenn der Motor heiß wird , hast du also entweder einen Defekt oder zu wenig Kühlwasser . Das Kühlwasser wird übrigens unter der Front eingefüllt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
chrisiontour
Crashtest-Dummy
Beitrag von chrisiontour »

aha habe nur den behälter unter der linken fußablage gefunden und die voll gemacht muss ich heute nochmal gucken.

sprich ich müsste da einen einfüllstutzen zwischen vorderreifen und kühler finden?

mfg chris
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2044 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Naja, du hast nur den Ausgleichsbehälter befüllt ... Der richtige Kühlkreislauf hat einen Druckdeckel zum Drehen , der sitzt wie gesagt unter der Front ( in 3 min runter gebaut ) . Kein Wunder , dass der Motor so heiß läuft ...
Hast du dich nicht gewundert , das da viel weniger Kühlmittel rein ging , als du raus geholt hast ???

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“