Hallo,
so nachdem ich jetzt meine Elyseo verkauft habe, wird es Zeit für einen "neuen" Roller.
Ein Neuroller möchte ich mir nicht kaufen, sondern einen jungen Gebrauchten mit rech wenig km.
Ich könnte einen Yager GT 125 EZ 09/2007 mit 7.800 km für 1.500 € haben.
Ist der Preis ok?
Wie ist die Verarbeitung des Yagers (besser als Peugeot)?
Reichen die 8.4 kw für die Stadt und kleine Touren?
Wie ist die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit?
Danke
Yager GT 125
-
- Crashtest-Dummy
- Profi
mit dem 125er Yager Gt kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Ist ein ordentlicher Roller, gut motorisiert mit Spaßgarantie.
Zuverlässig und langlebig ist er natürlich auch.
Schau ihn dir genau an, wie er gepflegt wurde und ob die Wartungen (Inspektionen) gemacht wurden.
Gruß und viel Erfolg
Bandit112
mit dem 125er Yager Gt kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Ist ein ordentlicher Roller, gut motorisiert mit Spaßgarantie.
Zuverlässig und langlebig ist er natürlich auch.
Schau ihn dir genau an, wie er gepflegt wurde und ob die Wartungen (Inspektionen) gemacht wurden.

Gruß und viel Erfolg
Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
-
- Crashtest-Dummy
das mit dem anschauen ist so ne sache, er steht nämlich einige hundert km von Heidelberg weg. Leider ist der Rollermarkt bei uns äußerst bescheiden...
Ich habe noch einige Infos:
Der Motor wurde überholt (angeblich hat der Vorbesitzer nicht auf Ölstand geachtet), d.h. der Roller bekam eine neue Kurbelwelle, Lager, Kolben und Zylinder. Die Teile haben 0 km.
Keine Ahnung, ob der Preis ok ist.
crash64
das mit dem anschauen ist so ne sache, er steht nämlich einige hundert km von Heidelberg weg. Leider ist der Rollermarkt bei uns äußerst bescheiden...
Ich habe noch einige Infos:
Der Motor wurde überholt (angeblich hat der Vorbesitzer nicht auf Ölstand geachtet), d.h. der Roller bekam eine neue Kurbelwelle, Lager, Kolben und Zylinder. Die Teile haben 0 km.
Keine Ahnung, ob der Preis ok ist.
crash64
- gevatterobelix
- Profi
- Danksagung erhalten: 355 Mal
der Preis hört sich bei dem Alter und km-Stand nicht unreal an. Die reguläre GW von Kymco läuft ja für den Roller morgen ab. Daher wäre es schon wichtig, daß die ordnungsgemäße Motorreperatur in einer Kymcowerkstatt mit einer ordentlichen Rechnung belegt werden kann und auch die Durchsichten erledigt worden sein, was Du im Inspektionsnachweis erkennen kannst. Wäre der Kauf von Privat oder einem Händler?
Gruß von Gevatter Obelix
der Preis hört sich bei dem Alter und km-Stand nicht unreal an. Die reguläre GW von Kymco läuft ja für den Roller morgen ab. Daher wäre es schon wichtig, daß die ordnungsgemäße Motorreperatur in einer Kymcowerkstatt mit einer ordentlichen Rechnung belegt werden kann und auch die Durchsichten erledigt worden sein, was Du im Inspektionsnachweis erkennen kannst. Wäre der Kauf von Privat oder einem Händler?
Gruß von Gevatter Obelix
- peterschobel
- Testfahrer de luxe
schaue Dir den doch mal an. Ich persönlich würde lieber einen nehmen der noch keinen Motorschaden hatte.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Gruß,
Peter
schaue Dir den doch mal an. Ich persönlich würde lieber einen nehmen der noch keinen Motorschaden hatte.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Gruß,
Peter
leben und leben lassen
Kymco Yager GT200i

Kymco Yager GT200i

- gevatterobelix
- Profi
- Danksagung erhalten: 355 Mal