Ein Tag mit der (für die) Familie ...

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Bandit112
Profi
Ein Tag mit der (für die) Familie ...

Beitrag von Bandit112 »

... ist heute (leider) ins Wasser gefallen !!! :wink:

Gestern abend, ich hatte den Roller von der Ausfahrt noch nicht in die Garage geschoben, da rief ein Kumpel an:

"Sonntag gibt es gutes Wetter, sollen wir uns mit dem Moped treffen?" :P

Die Regierung und das Volk hatten kein Problem damit - somit habe ich zugesagt.

Gesagt getan, heute morgen o9:oo Uhr in Richtung Hennetalsperre gestartet, dort haben wir uns getroffen.
Eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen und dann ging es zur Sorpesee.
Auch dort haben wir eine Pause gemacht und das gute Wetter sowie den Anblick vieler Zweiräder genossen. 8)
Anschließend sind wir noch eine gute Strecke gemeinsam gefahren, dann trennten sich unsere Wege und jeder fuhr heimwärts.

Unterwegs haben wir auch einige Kymcofahrer gesehen ... :D
Ich habe es gegen 17:oo Uhr nach Hause geschafft und hatte 266 km mehr auf dem Tacho.

Und wie war der Sonntag bei euch ???

Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Guck
Profi
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Guck »

Ich quälte mich (bin Langschläfer-->normalerweise gilt, wer mich vor um 12:00 Uhr weckt, der hat einen Feind für`s Leben
Bild), so gegen 08:00 Uhr bei Grandma ihrem Häuschen aus den Federn. Grandma selbst , als Frühaufsteherin, war natürlich schon längs auf den Beinen. :wink:

Der Restschlaf wurde mittels duschen aus dem Körper vertrieben
Nach einem guten Frühstück und einer Nachschau am Getriebe durch Jens (hier trat nämlich schon wieder leicht Öl heraus, obwohl ich nach der Aktion in Dessau in der Werkstatt deshalb schon mal war), ging es auf die Heimreise nach Berlin. Dank der Führung meiner beiden Scouts (Grandma und Jens) fand ich dann auch bald die A24. Mit zwei Zwischenstopps (Tanken und Füße vertreten) traf ich nach fast genau 4 Stunden Fahrt um 15:00 Uhr wieder in meinem Zuhause in Berlin ein.
Dann folgten Duschen, Wählen, Mittagessen. :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Rollafreak
Profi
hi

Beitrag von Rollafreak »

Hi Harry
auch ein Sonntag mit Frau und Hund ist bei mir ins Wasser gefallen.
Gestern Abend fragte mich meine Frau: Wann fährste Du heute zu Deiner Sonntagstour los?
Es soll ja schönes Wetter geben . . . .
Etwa 9 Uhr war meine Antwort. . . .
Da ich Euch, besonders von der DT Bucht niemanden wegen der gestrigen Tour anfragen wollte,
bin ich alleine mit meiner schon wartenden GD 125 gestartet.
Von Hamm - Fröndenberg - Wickede - Waltringen - Bremen :lol: - Körbecke nach "unserer Kymco Stamm Bistro
in » Möhnesee Wamel.
BildBild
BildBild
Dort konnte ich im Lokal schon wieder wählen.
Ich hatte "Möhne Bombe ohne Pommes" gewählt.
Bild
Doch die Kellnerin verstand meine Bestellung falsch und brachte mir wie letzte Woche . . . seht selbst. :roll:
Mit zwei Kaffee danach, vertrieb ich meine lange Wartezeit auf bekannte Rollerkollegen,:(
aus Rheda - Hamm - Werl - Oberhausen oder sonst wo her, vergebens. :lol:
Nach gut 3 Stunden war ich dann wieder, über Soest - Lipporg - Uentrop - Dolberg, Pannen - und Unfallfrei nach Hause.
Und zwei Impressionen von unterwegs auf der Haar, bei Fröndenberg / Unna habe ich auch noch,
die Lust auf weitere Touren machen . . .
BildBild

•Allen wünsche ich eine schöne, sonnige, neue Woche.
Bild
Franz aus NRW
Zuletzt geändert von Rollafreak am 28.09.2009, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Bandit112
Profi
Beitrag von Bandit112 »

Hi ihr Zwei,

SCHÖN, das ihr den Sonntag gut verbracht habt (mit einer Rollertour) und wieder gut zu Hause gelandet seid !!! :D

Ich war allerdings nicht mit dem Roller sondern mit meinem "VauZwo" unterwegs. :wink:

@ Franz: da haben wir uns wohl wieder knapp verpaßt, bin nämlich auf dem Rückweg an der Möhne vorbeigerauscht und letztens, als du mittags bei Modeka warst, habe ich im Vorbeiflug überlegt, kurz dort anzuhalten ... :roll:

Die heutige Fahrt wäre auch mal eine Rollertour wert. :wink:

Aber seht selbst: (die Sorpe und unsere Bikes)

Bild

Bild

Gruß Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Apfelkuchen
Kymco-King
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Apfelkuchen »

Da ich Euch, besonders von der DT Bucht niemanden wegen der gestrigen Tour anfragen wollte,
bin ich alleine mit meiner schon wartenden GD 125 gestartet.

Hättest Du mal im Forum was geschrieben. Ich wäre mitgekommen. So habe ich den Sonntag die letzten Sonnenstrahlen im Garten genossen.

Apfelkuchen :lol:
Danksagung erhalten: 2042 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Sonntag war schön . Zuerst in die Kirche , die Predigt war allerdings zum Einschlafen ... Dann gegenüber in's Wahllokal , wieder wach werden :lol: , ab nach Hause , gut gefrühstückt , ein Kreuzworträtsel zum Auffrischen , dann in die Wst gefahren , gRaZ geholt , und dann erstmal 250km durch Eifel und Westerwald gefahren ...
Dabei habe ich das erste mal rechts aufgesetzt , als ich eine Z1000 gejagt habe .... Trotzdem nicht abhängen lassen ... An der Ampel dann daneben gefahren und gefragt :"war das alles?" Mensch , hat der doof geschaut ... :lol:
Dann nach Hause und direkt festgestellt , dass meine neue Kamera von meinen Töchtern mißbraucht wurde , um diverse Filmchen zu drehen ...Naja ...

Abends noch ein Lagerfeuerchen und ein paar Bierchen , währenddessen Radio gehört , Wahlergebnisse ...

Dann noch eine Runde TV und ab in die Kiste .
Schön !!!

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mj-audio
Profi
Beitrag von mj-audio »

Ich bin mit meinem Schwager und seinen beiden Kinder mit 2 Burgman 400 nach Roermond gefahren. Dort ein bischen gesegelt, später Essen gegangen und dann wieder zurück nach Hause. Es war ein richtig schöner Tag da das Wetter mitgespielt hat.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Laser14
Testfahrer de luxe
Beitrag von Laser14 »

...ja, ja, ärgert mich nur alle! Vielen Dank auch dafür!

Mein Sonntag? Fangen wir mal mit Samstag an:
05.45 aufstehen, Gassi gehen, und dann ab in die Arbeit.
13.00 Uhr nach Hause gekommen, Mittagessen, Gassi gehen, und dann ab ins Bett!!!
17.00 Uhr Aufstehen, Gassi gehen und wieder in die Arbeit (Nachtschicht).
Früh morgens (Sonntag) von der Nachtschicht nach Hause, Gassi gehen, und ab ins Bett! Etwa 11.00 Uhr aufstehen, etwas frisch machen, Gassi gehen, wählen gehen und dann...ab in die Arbeit!!!
Sonntag abend nach Hause, seelisch und körperlich total im Ar.... (ihr wißt schon!!!).

Beileidsbekundungen bitte auf mein Konto überweisen...

Naja, hätte ich halt was gescheites gelernt! Ach ja, manchmal habe ich auch am Wochenende frei!!!

Ich freue mich für Euch, wenn ihr ein schönes Wochenende hattet - und das meine ich ehrlich!

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“