Hallo Zusammen,
zu eurer Info.
Habe das gerade bei Kymco.de gefunden:
KYMCO Motorroller belegen im Juli bei 125ern die Plätze 1 und 2
Kategorie: Pressemitteilungen
LIKE und DOWNTOWN - zwei neue 125er stürmen im Juli die Zulassungsstatistik
Das schönste Geschenk zum 15 - jährigen Jubiläum der Zweiradmarke KYMCO in Deutschland machten dem Importeur MSA GmbH die deutschen Endverbraucher – und zwar diejenigen, die sich im Juli 2009 für die 125er Modelle LIKE und DOWNTOWN entschieden haben.
Denn diese beiden Kymco Modelle landeten im Juli 2009 auf Platz eins und zwei der deutschen Zulassungsstatistik für 125er Leichtkraftroller.
Der Erfolg kommt jedoch nicht von ungefähr: Kymco kann nach fünfzehn Jahren in Deutschland auf knapp sechshundert Fachhändler bauen und ist damit flächendeckend präsent. Der LIKE im klassischen Retrolook und Komplettaustattung trifft anscheinend den Geschmack der deutschen Rollerfahrer genauso präzise wie der Hightech Scooter Downtown 125i
aktuelle Zulassungen im Juli 09
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich begleite von den 15 Jahren nunmehr 12 Jahre Kymco.
1997 wurde ich überall nur mit meiner Spacer125 belächelt.
Abwertende Sprüche wie "Chinböller" waren an der Tagesordnung.
Dabei hatte meine Kymco Zubehör, wo von bis heute Piaggio Vespa nur Träumen kann.

Kymco hat sich das erarbeitet.
Gruß
Massimo
1997 wurde ich überall nur mit meiner Spacer125 belächelt.
Abwertende Sprüche wie "Chinböller" waren an der Tagesordnung.
Dabei hatte meine Kymco Zubehör, wo von bis heute Piaggio Vespa nur Träumen kann.

Kymco hat sich das erarbeitet.
Gruß
Massimo
- Guck
- Profi
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Sage bloß, dass auf dem Bild ist Dein Spacer von 1997 ???? Wenn ja-->sehr gut aussehend und schicke Farbe !!!
Ich habe ja noch den YAGER und finde ihn eigentlich für die normalen Anforderungen (Stadt und leichte Landtouren) einwandfrei. Auch mein Po tut mir da im Normalfall nicht weh. Und die kleinen Schwächen (nicht so tolles Licht und nicht sehr tiefes Helmfach) wußte ich vorher.....
Jetzt fristet er natürlich ein Mauerblümchendasein, bis ihn entweder meine Frau bekommt oder er (schluchz) in Zahlung für einen Fuffi gegeben wird, jenachdem wie und was das Verkehrsministerium (angeblich bis zu den Wahlen doch noch 125er für den Autoführerschein) beschließt und wann und wie meine Frau ihre Führerscheinsache abschließt..... .....
Ich habe ja noch den YAGER und finde ihn eigentlich für die normalen Anforderungen (Stadt und leichte Landtouren) einwandfrei. Auch mein Po tut mir da im Normalfall nicht weh. Und die kleinen Schwächen (nicht so tolles Licht und nicht sehr tiefes Helmfach) wußte ich vorher.....
Jetzt fristet er natürlich ein Mauerblümchendasein, bis ihn entweder meine Frau bekommt oder er (schluchz) in Zahlung für einen Fuffi gegeben wird, jenachdem wie und was das Verkehrsministerium (angeblich bis zu den Wahlen doch noch 125er für den Autoführerschein) beschließt und wann und wie meine Frau ihre Führerscheinsache abschließt..... .....
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !