Am Samstag werde ich mit meiner Frau und dem DT eine Wochenend-Tour in den Kreis Höxter (Brakel, Beverungen, Warburg, Borgentreich, Bad Driburg, Paderborn) unternehmen.
Mein Frau stammt aus der Gegend und ich war Mitte der 70er als Soldat dort oben.
Die Hinfahrt wird über Meschede und Brilon erfolgen. Die Rückfahrt ist noch offen und abhängig von der Wetterverhersage für den Sonntag.
Dann werden wir evtl. bei meiner Schiegermutter in Warburg übernachten.
Da meine Frau Samstag morgen aber noch arbeiten muss, werden wir wohl frühestens gegen 10:30 in Bonn starten.
Wochenend-Tour nach Ostwestfalen
- TopGun
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 492
- Registriert: 30.09.2008, 18:30
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- T-Rex
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 486
- Registriert: 05.04.2009, 15:03
- Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
- Hat sich bedankt: 131 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Unsere Abfahrtszeit muss sich danach richten, wann meine Frau am Samstag Feierabend machen kann. Ich habe deshalb keine direkte Einladung zu einer Tour daraus gemacht.TopGun hat geschrieben:Ist das eine Einladung zur tour ?

Vielleicht gibt's aber den einen oder anderen, mit dem man sich an unserem Zielort treffen kann?
Meine Frau will ein paar Schulkameraden treffen, um ein Klassentreffen vorzubereiten.
Ich hab hier am Arbeitsplatz keine Liste von Biker-Treffs aus der Region Höxter greifbar; die kann ich erst heute abend zusammensuchen.
Der Zeitpunkt für die Rückfahrt ist zur Zeit noch vollkommen offen (abhängig vom Wetter am Sonntag). Wenn wir am Sonntag zurückfahren, könnte unser Weg über die B1 nach Dortmund und durch den Pott führen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast