Düsenabstimmung

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Düsenabstimmung

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Also hab jezt wieder originalen Luftfilter verbaut und habe eine 82´ger Düse eingebaut. So das Kerzenbild ist Rehbraun und passt auch. Aber wenn ich länger Vollgas fahre und danach vom Gas gehe und danach wieder Vollgas gebe (hört es sich so an als wenn er zu mager wäre) so ein art verschlucken aber zu fett ist das Gemisch sicher nicht. Hab mir jetz bei RP da ich sowiso was gebraucht habe noch eine 84ger Düse bestellt. Meint ihr, dass wenn ich eine größere Düse einbaue das vorbei ist?
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Genau das habe ich auch mit der 84er Düse. Fahre imom wieder auf 65 lt Tacho gedrosselt u lasse ich Gas weg bis auf 60 u gib dann wieder VOllgas ruckt es einmal, wie du shcon sagtest, eine Art verschlucken. Mache ich den Roller auf, ist es weg.

Hast du deinen auch gedrosselt?
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hi, ne meiner ist offen, Bergab 85 und grade zwichen 65-70kmh. Wenn es kalt ist, also ich von der Garage losfahre, dann ist das nicht. Bei Kurzstrecken sowiso eigentlich nicht. Aber Sobald ich länger Fahre und der Motor richtig heiß ist hat er das immer. Naja ich hab jetz auch ca 82´ger Düse drin und wie oben gesagt ist die Kerze Rehbraun. Hatte vorher nen Sportluftfilter mit 88´ger Düse und naja da war eig. alles Top. Ich hab jetz mal bei RP ne 84ger Bestellt ich werde das dann mal umbauen. Du hast eine 84ger Düse drin oder? Wie sieht dein Gemisch aus?
Die Zukunft hat 4 Takte
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast