:DHallo Klaus, wenn alles gut geht, werde ich an einem der beiden Tage auch da sein, welcher genau, kann ich jetzt noch nicht sagen, da an diesem Wochenende auch in Waltrop beim Spargelbauern Hof Niermann das traditionelle Erdbeerfest stattfindet und ich dort mit Ulla (per Auto) schlemmen werde; habe dort übrigens gestern per GD 125 ein weiteres Mal 1 Kilo frischesten Spargel geholt und abends "verputzt", mmmmmmhh !(war erst 3 Stunden aus der Erde). Also, ich melde mich noch hier im Forum.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, und allen anderen natürlich auch.
Gruß Albert
an einem der beiden Tage werde ich auch wohl dort aufschlagen. Ich tendiere aber zum 7.6., da ich am 6.6. nachmittags schon zu einem Geburtstag eingeladen bin.
Seit März suche ich die Homepage vom rollershop-dorsten nach einem Veranstaltungstermin ab - nichts! Dachte schon, die wären wegen dem verregnetem Wochende im vorigem Jahr beleidigt.
Der Termin liegt zwar auf dem ersten Wochende der abgelaufenen Zanderschonzeit - aber ich komme auf jeden Fall (außer bei einem Beinbruch, Revolution, Krieg oder dergleichen) am Samstag vorbei.
Ich freue mich schon auf euch - und natürlich auf Kaffee, Waffeln und Würstchen..
c.u.
OldGrandPa
Mein Vitality 4T verflucht den Tag an dem ich ihn gekauft habe...
mj-audio hat geschrieben:Kann einer mal die genaue Adresse zwecks Eingabe im Navi angeben. Ich habe nämlich vor auch vorbei zu kommen.
Klaus und Dieter, waren schneller wie ich — so wie bei unseren Touren auch immer.
darum
@edit
PS:
Letztes Jahr, war ich auch in Dorsten beim Sommerfest. Es gab Vorführungen und was auf die Gabel.
Leider kann ich aus privaten Gründen, nicht zu dieser Veranstaltung kommen.
Viel Vergnügen beim Shop
und Grüße -
Franz 2008 Sommerfest Roller Shop
Zuletzt geändert von Rollafreak am 27.05.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
aus Hamm Heessen • •
——— Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder mit herzlichen Grüßen aus Cuxhaven melden;
am kommenden Samstag abends bin ich wieder zuhause.
@ Franz: ich melde mich ab Sonntag bei Dir telefonisch um evtl. eine kleine Tour mit Dir ab Donnerstag zu verabreden (Mittwoch muß mein GD zum TÜV/AU)
Also : ein fröhöiches moin,moin aus Duhnen sendet allen
Albert
Hey, mein Dienstplan hat sich geändert. In dem Fall zu meinen Gunsten
Werde am Samstag auch in Dorsten sein. Da ich aber die Nacht vorher bis morgens um 7 arbeiten muss, denke ich, dass ich erst so gegen 13 oder 14 Uhr dort eintreffen werde.
Vielleicht ist dann ja noch jemand da? Klaus? Vielleicht machen wir ja noch nen kleinen Abstecher zur Grafenmühle oder sonstwohin. Vielleicht Eis oder sowas
Yeah, bisher sieht´s so aus:
Am Samstag bin ich in Halle bei ´nem US-Car-Treffen, komme aber abends zurück.
Demnach steht am Sonntag nichts dagegen: Ich werde da sein.
Sollte sich ein "Trupp" in Ascheberg auf den Weg machen, wäre ich ab da mit dabei.
Wenn sich nix ergibt, knüppele ich über die BAB´s alleine dahin, und sehe Euch da...
Das ist doch mal ´ne Ansage...(grins..) - da muß ich mal nicht auf´n Sonntag zu völlig "unchristlicher" Zeit aufstehen...oder doch?
Dann müßte ich der "CC" das "Luxusfrühstück" vorher servieren...
Oder, ich überrede sie, mit zu fahren.
Dann mußt Du allerdingsens unterwegs die Blümchen pflücken, denn mehr als 95 km/h sind dann nicht drin..
´türlich komm ich mit. Konnt mich nur nicht eher melden, war auf der Insel (lecker fish and chips und Guiness ), bin erst heute Nacht zurück gekommen.... leichte Schlafdefizite
Soll ich auch zur Raststätt kommen oder Treffpunkt Ascheberg wie immer ?
Meldet euch einfach
Sowie es aussieht werde ich wohl doch nicht nach Dorsten kommen können. Ich muss an beiden Tagen arbeiten! Ich hoffe aber bei einem der nächsten Treffen dabei sein zu können. Auf eine Rundfahrt "Flachetappe" hätte ich auch mal wieder Lust.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
ich kann leider nicht kommen, mein S8 macht momentan Zicken. Ist wohl irgendetwas mit der Elektrik. Der Weg ist mir zu weit, habe keine Lust liegenzubleiben.
Hallo Ihr beiden Hübschen,
wenn es das Wetter zuläßt, bin Ich an
beiden Tagen zwischen 12-und 13 Uhr dabei.
Liebe Grüße
und nicht zu nah bei meinem Roller parken.
Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Hallo,
ich wollte eigentlich morgen nach Dorsten kommen. Leider ist mir familiär etwas dazwischen gekommen (nichts schlimmes, aber unaufschiebbar).
Viel Spaß wünscht Euch
Albert.
bin auch zu Hause gelandet. War wieder ein schöner Tag.
Vielen Dank an euch (Jörg und Ulrich), dass ihr mit mir noch so spontan nach Holland gefahren seid.
Wir (meine ehem. Verlobte und ich) lassen uns jetzt erstmal den Fla schmecken (lecker)
Yeah, spät, dennoch:
...eine geile Tour...
Die km habe ich nicht gezählt (ist mir nicht wichtig), über 200 waren es sicherlich.
Die ersten geschätzten 130 km fuhr ich allein, weil ich Treffpunktmäßig wohl was mißverstanden habe (No problem...).
Nachdem ich am vermeintlich ersten Treffpunkt wartete, fuhr ich also zum 2. - - -
Dort warteten Jörg und Werner auf mich - und sind dann gestartet.
Die waren kaum 10 min weg, als ich da ankam...
Nun ja, die "über-125er" gaben natürlich heftig Kette, und so hatte ich keine Chance sie ein zu holen....
Also fuhr ich eben den mir bekannten Weg allein - und konnte auch mal gucken "was geht":
Meine "Schreck-Momente" erspare ich euch, aber: Die Kurverei durch den Wald "ohne Rücksicht auf Verluste" macht auch mal Spaß - und brachte mir auch wichtige "Erkenntnisse"...
Mit der "rücksicht auf Verluste" ist der "Konvoi" gemeint: Da fahre ich viel vorsichtiger - und das ist gut so...
In Dorsten fand ich eine nette Truppe vor, denen ich allen die Grüße der "CC" ausrichten durfte...
Das Wetter hatte wohl viele Roller-Piloten von Angasen abgehalten - und so waren gar nicht mal sooo viele Roller da...
Die anderen Freunde erklärten, das man bald abreisen wollte, und so kamen Werner, Jörg und ich auf die "gorreiche Idee", noch ein wenig einkaufen zu fahren...
"terHuurne" hieß dann das Ziel...(siehe Bilder weiter oben...)
Also, fix eingekauft, Spaß gehabt - und lecker gegessen...
Und zurück über gut ausgebaute Landstraße ("54"): Werner und Jörg "gemütlich", während des Ulrich´s GD ständig "ausgequetscht" wurde: Vom Ulrich:"Los, Dicker, gib alles, wir sollten dran bleiben..."
gestern verhindert das Sch..-Wetter meine Probefahrt mit dem Downtown - und heute habe ich wohl einige Leute verpasst.
Einen Abstecher nach Holland hätte mir auch gefallen.
Aber wir (meine beiden Mädels und ich) mussten ja zuerst die
Wahlurne aufsuchen.
Dafür bin ich heute den Downtown gefahren und anschließend
auf der Heimfahrt wieder ordentlich nass geworden. Inzwischen
bin ich jedoch wieder trockengelegt und grüße nun "die Anderen"
Äh..ja, ich nmoch mal:
Mit dem Wetter war das so ´ne Sache...
Eigendlich war ich ja gar nicht dran mit "Wetter bestellen".
Als ich morgens aus dem Fenster sah, und rundum dunkle Wolken nichts Gutes verhießen, taten mir die Rollerfreunde doch ein wenig leid...
Also habe ich den Manitou ein Loch in die Wolken pieksen lassen, durch das die Sonne schien.
Besagtes Wolkenloch ist schön brav mit mir mitgefahren, und so kam ich mit Sonne in Dorsten an...
Ich bin vom ersten bis zum letzten Meter trocken geblieben.