Zum Treffen in Marl am Freitag kurz zum Meister

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
mopedfreak
Kymco-King
Danksagung erhalten: 590 Mal
Zum Treffen in Marl am Freitag kurz zum Meister

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Zusammen,

da ich ja ende Juni nach Marl zum Treffen will, bietet es sich gerade zu an einen abstecher zum Meister zu machen. kostet mich zwar gute 150km mehr, aber so eine gelegenheit bietet sich ja nicht alle Tage. Freu mich schon drauf, hoffentlich klappt alles.
Jedenfalls hab ich grade mal auf Gugel Erde nach der Werkstatt gesucht. Die Werkstatt ist ja gar nicht zu übersehen. draußen stehen haufen Moped´s, selbst das Blaue Moped was in der Hauswand "steckt" kann man sehen.
Freu mich schon drauf wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. Hoffentlich ist der Meister auch da.

Viele Grüße, Mopedfrea
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Apfelkuchen
Kymco-King
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Moepdfreak,

sag mal Bescheid wann DU in Marl bist. Ich komme dann von MS auch mal angerollert.

Apfelkuchen 8)
Bild

Bild

Bild
Danksagung erhalten: 590 Mal
Beitrag von mopedfreak »

Hallo Apfelkuchen,

von Müster aus lohnt es sich doch kaum den Motor dafür anzuwerfen :lol: Die paar Kilometerchen, das wäre eher ne gute Fahrradtour :lol: .

Spaß beiseite: Wann ich losfahre und ankomme weiß ich noch nicht. Wie es bis jetzt aussieht werde ich mit einem Dreiradfahrer vom Rollerstammtisch fahren. Er will aber den Marsch in zwei Tagen machen, weil er nur einen 125er fährt. Wenn ich genaueres weiß schreibe ich Dir nochmal, da müssen wir mal die Telefonnumern austauschen.

Viele Grüße, Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“