Prospekt
-
- Testfahrer
Tach zusammen .
Habe mir gestern die neue Scooter + Sport geholt . Da war ein Prospekt von Kymco drin mit allen Modellen .
Auf der Titelseite ist ein Roller drauf der nicht im Prospekt beschrieben ist . Dachte erst es ist der Xciting , isser aber nich . Oder vertue ich mich da ?
Weiss evtl jemand um welches Modell es sich handelt ?
Gruss
Matthias
Habe mir gestern die neue Scooter + Sport geholt . Da war ein Prospekt von Kymco drin mit allen Modellen .
Auf der Titelseite ist ein Roller drauf der nicht im Prospekt beschrieben ist . Dachte erst es ist der Xciting , isser aber nich . Oder vertue ich mich da ?
Weiss evtl jemand um welches Modell es sich handelt ?
Gruss
Matthias
Wer später bremst , ist länger schnell !!
GSX 1400 / GSXR 1000 / GD 125 nicht mehr , jetzt DT 125
- Rollermac
- Profi
Das der neue MYROAD 700i
Schau mal hier:
http://www.kymco.de/fileadmin/kymco/200 ... cooter.pdf
Gruß Rollermac-Dieter
Das der neue MYROAD 700i
Schau mal hier:
http://www.kymco.de/fileadmin/kymco/200 ... cooter.pdf
Gruß Rollermac-Dieter
Ja aber...?
Bevor ich mir so ein Teil zulegen würde, welches in seinem Geschwindigkeitsbereich mit Sicherheit total seitenwindempfindlich ist und wo man nirgendwo an irgendwas rankommt, dazu kommen dann noch die kleinen Reifen, kauf ich mir doch dann wirklich lieber ein richtiges Teil, sprich Motorrad, da geht dann auch die Luzie ab, aber doch nicht so ein Schlafsofa für 8000 hartverdiente Mäuse!
Gruß chapi
Gruß chapi
-
- Testfahrer
He he , deswegen hab ich auch noch 2 Mopeds .chapi hat geschrieben:kauf ich mir doch dann wirklich lieber ein richtiges Teil, sprich Motorrad, da geht dann auch die Luzie ab, aber doch nicht so ein Schlafsofa für 8000 hartverdiente Mäuse!
Gruß chapi

Ich finde den Roller aber optisch doch sehr ansprechend , aber kostet der wirklich 8000 (T)Euronen ? Stolzer Preis für´n Roller .
Denke aber schon das der ganz gut abgeht , 700 ccm sind schon ein Wort .
Gruss
Matthias
Moin Chapi
Seitenwindempfindlich können auch Motorräder sein, gerade die mit Vollverkleidung. Also ist da nichts anders in dem Sinne. Dagegen kann man entgegen wirken, mach ich auch. Gas runter, heisst da die Devise und schön gegenhalten. Aufgrund des Gewichtes, dürfte aber der Myroad nicht so unbedingt sich aus der Bahn schubsen lassen.
Preisleistung von knapp 8000 €, dass ist ja auch kein spartanisch ausgestattetes Nakedbike. Komfort, Sicherheit, Verarbeitung und Leistung haben nun mal ihren Preis. Der Myroad ist nunmal kein Caferacer will er auch garnicht sein. Er wird sein Klientel an Tourenfahrer schon ansprechen, denn er wurde als Tourendampfer entwickelt. Tourenfahrer sind keine unüberlegten Heizer, die meinen, sie müssen allen beweisen wie schnell sie sind. Davon gibt es leider genug auf der Straße, man sehe sich nur die Unfallzahlen an dazu. Überwiegend Raserunfälle
Lieben Gruß, Grandma
Seitenwindempfindlich können auch Motorräder sein, gerade die mit Vollverkleidung. Also ist da nichts anders in dem Sinne. Dagegen kann man entgegen wirken, mach ich auch. Gas runter, heisst da die Devise und schön gegenhalten. Aufgrund des Gewichtes, dürfte aber der Myroad nicht so unbedingt sich aus der Bahn schubsen lassen.
Preisleistung von knapp 8000 €, dass ist ja auch kein spartanisch ausgestattetes Nakedbike. Komfort, Sicherheit, Verarbeitung und Leistung haben nun mal ihren Preis. Der Myroad ist nunmal kein Caferacer will er auch garnicht sein. Er wird sein Klientel an Tourenfahrer schon ansprechen, denn er wurde als Tourendampfer entwickelt. Tourenfahrer sind keine unüberlegten Heizer, die meinen, sie müssen allen beweisen wie schnell sie sind. Davon gibt es leider genug auf der Straße, man sehe sich nur die Unfallzahlen an dazu. Überwiegend Raserunfälle

Lieben Gruß, Grandma
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2036 Mal
Erst probieren, dann vielleicht meckern! Wieviel tausend Kilometer hast Du auf Myroad oder (dem kleinen Bruder mit ähnlicher Karosse) Xciting abgespult?chapi hat geschrieben:Bevor ich mir so ein Teil zulegen würde, welches in seinem Geschwindigkeitsbereich mit Sicherheit total seitenwindempfindlich ist ...
dazu kommen dann noch die kleinen Reifen, ...
Der Xciting ist jedenfalls keineswegs seitenwindempfindlich.
Und die Räder sind mit 15 Zoll gerade mal ein einziges Zoll kleiner als von manchem Harley Davidson Schiff (die fahren tlw. auf 16 Zoll, erst neuerdings auf 17 Zoll umgestellt).
Die über 300km/h schnelle MotoGP fährt auf 17 Zoll.
Natürlich ist der Xciting nicht für die Dakar gedacht. Doch auch bei der kam schon mal eine echte Blechvespa mit 8 Zoll Rädchen ins Ziel - nicht als letzte!
Man muß halt ein bißchen fahren können...

"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
-
- Testfahrer
[quote="tomS"][quote="chapi"]Die über 300km/h schnelle MotoGP fährt auf 17 Zoll.
quote]
Stimmt nich , die fahren 16,5 Zoll !
Der Xciting gefällt mir auch sehr gut , aber noch ein Roller geht nich .
Gruss
Matthias
quote]
Stimmt nich , die fahren 16,5 Zoll !

Der Xciting gefällt mir auch sehr gut , aber noch ein Roller geht nich .
Gruss
Matthias