Rubrik "Werkstatt" ?!

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
juvhadamar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 29.02.2008, 18:44
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Rubrik "Werkstatt" ?!

Beitrag von juvhadamar »

In einigen Beiträgen ist von schlechter Qualität einiger Werkstätten zu lesen. Sicher gibt es doch auch seriöse und gute Werkstätten außerhalb von Witterschlick.
Gibt es Bedarf an einer Rubrik, die positive Erfahrungsberichte von Werkstattbesuchen (mit Namensnennung) enthält? Bei Negativbewertungen gibt es sicher Probleme für Meister Zip, im Falle von positven Berichten dürfte ein Werkstatt-Inhaber doch eigentlich nichts gegen eine Namensnennung haben.
Mir jedenfalls würde eine Empfehlung für den Raum Wetzlar bis Koblenz sehr helfen, da der Weg nach Witterschlick einfach zu weit ist.

:?:
Viele Grüße aus dem Westerwald (... ist im Moment nicht mehr kalt...)

juv-hadamar
Bild
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17255
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1179 Mal
Danksagung erhalten: 1812 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das haben wir schonmal gemacht und die Konsequenz war eine Abmahnung ( 500.- Kosten ) für mich . Da habe ich keine Lust mehr drauf . Bitte habt Verständnis ....

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
juvhadamar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 29.02.2008, 18:44
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von juvhadamar »

MeisterZIP hat geschrieben:Das haben wir schonmal gemacht und die Konsequenz war eine Abmahnung ( 500.- Kosten ) für mich . Da habe ich keine Lust mehr drauf . Bitte habt Verständnis ....

MeisterZIP
Ist zwar schade, aber durchaus verständlich.

juv-hadamar
Bild
langi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2008, 18:53
Kontaktdaten:

Werkstatt-Suche

Beitrag von langi »

Hallo, bin neu hier, habe aber schon öfter reingeschaut. Ich (52 J.) möchte im Frühjahr meinen alten 125er Yamaha Cygnus Roller gegen einen Yager GT 200i tauschen.
Das Thema "gute Werkstatt" taucht öfter auf, aber zum Meister Zip ist es mir zu weit. Wo finde ich im Raum Hannover - Minden die besagte "gute" Werkstatt?

langi
Benutzeravatar
norky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 410
Registriert: 21.04.2008, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von norky »

Problem ist, dass man nicht den Wahrheitsgehalt der Beiträge prüfen kann.
Jemand der älter ist, sieht die Sache vielleicht abgeklärter und objektiver.

Ein 15jähriger junger Mensch wird da vielleicht zu emotional und übertrieben reagieren/schreiben.

Bleibt erst mal alles am Forenbetreiber hängen.
Ist eine Rechnung mit zuvielen Unbekannten.
Agility
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 09.12.2008, 17:03
Wohnort: Notzingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Agility »

sorry aber ich habe nicht übertrieben reagiert. Mein Dad und meine Mum (sie waren die Leidtragenden, weniger ich!!) waren geschockt ohne Ende. Der Händler hat nen klaren Schaden.

Und das erkennt auch ein "nur" 15 Jähriger!!

Bei Interesse kann man auch mal vorbeifahren und selbst seine Erfahrungen bei ihm machen. Aber besser nicht.

Mein Dad war so außer sich, dass er Kymco Deutschland kontaktiert hat.

Der Typ (Händler) war kurz davor meine Mutter zu schlagen nur weil er auf meinem Roller mit nem PLattfuss hinten rumgefahren ist.

GEschichte durchlesen --verstehen.

Wers nicht glaubt. Ist seine Sache


Robin
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast