Lackfarbe Rot GD

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
rollergaby
Crashtest-Dummy
Lackfarbe Rot GD

Beitrag von rollergaby »

Hallo zusammen! Habe im September 08 meine 600er Bandit gegen so´n Chefsessel eingetauscht. Ich muß schon schreiben, das rollern macht auch Spaß. Jetzt mein Problem. Das heißt das Problem meiner besseren Hälfte. Der hat mir den Dicken gleich mal flachgelegt. Jetzt habe ich unschöne Schrammen im Plastik. Bekommt man irgendwoher den Originallack??? Oder wenigstens die Farbnummer oder Bezeichnung. Den Stift habe ich schon, der reicht aber nicht.
Freu mich über eine Antwort, Gruß Gaby.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Bild

Hallo Rollergaby

Sei herzlich Willkommen hier. :D Nein eine Farbnummer gibt es nicht, was persönlich auch schade finde :cry:
Denn solche Maleure passieren eben mal und nicht immer möchte man die Teile gegen Neue austauschen, schon garnicht wenn ansonsten alles o.k. ist.
Da hilft nur eines, sich auf die Suche begehen und oder den Ton von einem Lackdoktor anpassen lassen. Die können ja fast alle zusammen mischen.

Aber mal eine andere Frage und bitte nicht übel nehmen, von 600 ccm auf 125 ccm, dass reicht Dir von der Leistung aus ?? Das ist aber schon ein ganz schöner Unterschied.

Lieben Gruß, Grandma
rollergaby
Crashtest-Dummy
Beitrag von rollergaby »

Hast recht,das ist ein enormer Unterschied. Meine kleine Tochter, jetzt vier Jahre alt, ist auf so einem Roller besser aufgehoben. Der Kindersitz passte auch auf meine Bandit, aber da wollte sie nicht mitfahren :x . Wenn ich sie jetzt auf dem Dicken in den Kindergarten fahre, Hat sie mächtig stolz.
Ein großes Motorrad schmückt ja noch unseren Stall. Eine Honda CBR 1100 XX . :D Bis auf weiteres werde ich wohl rollern müssen. Ist ja nicht soooo schlecht. Im Moment für meine Zwecke ausreichend.
Rübezahl
Testfahrer
Re: Lackfarbe Rot GD

Beitrag von Rübezahl »

Mahlzeit...

Willkommen im Forum .

Wie Du schon geschrieben hast

[quote="rollergaby"] Das heißt das Problem meiner besseren Hälfte. [quote] :) :) :)

Fahr doch mal zu einem Lacker in Deiner Nähe und frag den mal , der gibt Dir sicherlich Auskunft .

Der Vorbesitzer meines GD hatte ihn auch mal umgeworfen und den Spiegel mit einem fast identischen Rot nachlackiert . Soweit ich weiss hatte er die Farbe in einem Autozubehör Geschäft gekauft .

Gruss
Matthias
Wer später bremst , ist länger schnell !!
GSX 1400 / GSXR 1000 / GD 125 nicht mehr , jetzt DT 125
firefighter
Crashtest-Dummy
Beitrag von firefighter »

Hallo,

habe von meinem GD noch dan original roten Lackstift - hatte Ihn zum Austupfen eines Steinschlags gekauft.

Da mein GD jetzt weg soll (Xciting ist bereits da) würde ich Ihn dir für 5€ überlassen.

Bei Interesse schick mir halt eine Nachricht.

Grüße aus dem verregneten Franken

Georg
firefighter
Crashtest-Dummy
Beitrag von firefighter »

Sorry man sollte halt genau lesen... ;)

Also mein Lackstift wird dir mit Sicherheit nicht viel weiterhelfen..

Gruß
rollergaby
Crashtest-Dummy
Beitrag von rollergaby »

firefighter hat geschrieben:Sorry man sollte halt genau lesen... ;)

Also mein Lackstift wird dir mit Sicherheit nicht viel weiterhelfen..

Gruß

Trotzdem vielen Dank für so schnelle Hilfe. Hoffe, mein Lackiererfreund findet die richtige Farbe mit seinem Computergerät.
demnächst folgen Fotos -- vorher-nachher --
bis dann für alle gutes rollern
Tomlafit
Testfahrer
Beitrag von Tomlafit »

firefighter hat geschrieben:
Grüße aus dem verregneten Franken

Georg
Servus Georg,

also bei mir hat´s fei gestern net grengd

Grüsse aus Färdd
Bild