Für die Winterfahrer und zum Sitzabpolstern

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Guck
Profi
Danksagung erhalten: 20 Mal
Für die Winterfahrer und zum Sitzabpolstern

Beitrag von Guck »

Heute bei den Berliner Motorradtagen gewesen (wohl das letzte Mal-> es geht immer weiter bergab)

Bei einem Stand etwas für die Winterfahrer entdeckt; Abdeckungen der Fa. Bagster. Die gibt es für alle Roller (war schon mal vor 3 Jahren darauf gestoßen-dann leider vergessen, ganz billig sind sie auch nicht).

Außerdem bot die Firma, welche im Randbereich Berlins angesiedelt ist, Sitzbankpolsterungen / - füllungen an. Auch für jeden Roller und mit Gelfüllung . Denke mir, dass so etwas sehr langlebig ist.

Sollte also einer der Berliner Rollerfahrer daran Interesse haben-->PN an mich und es gibt die Adresse :wink:

Beim "Anziehen"

Bild

Handstulpen

Bild

Seitenansicht (Gelfüllung)

Bild

Bild
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Abala
Testfahrer
Beitrag von Abala »

Sorry aber ich hab das mit dem "Es geht immer weiter bergab" auch schon im xciting-Forum gelesen. Was geht denn immer weiter bergab? Ist die Ausstellung so furchtbar oder lässt die Qualität der Roller immer mehr nach.
Man vergebe mir meine Ahnungslosigkeit.
Schönes Wochenende!!
Franz
Abitur + Medizinstudent = 0 technisches Verständnis :oops:

Feuerwehrleute stürzen sich todesmutig in brennende Häuser;
Polizisten stürzen sich todesmutig auf gewalttätige Verbrecher;
Sanitäter stehen daneben, sehen dabei zu und trinken Kaffee.
punkerente
Profi
Beitrag von punkerente »

Die Abdeckungen dieser Firma kenne ich nicht, aber generell sind solche Lappen, die über die Beine gehen, eine feine Sache. Ich kenne sie schon seit 30 Jahren und versuche, solch eine alte Decke an meiner SKR zu befestigen. Das Problem ist die Umschneiderei, weil ich keine Neue kaufen will :oops:

Louis und ebay-Händler bieten solche Dinger auch neu an, wobei ich die Passform und Befestigung nicht beurteilen kann. Für den Nexxon hat Louis allerdings keine (Antwort von vor 2 Wochen).

Viele Grüße
Dieter
Grandma

Beitrag von Grandma »

Abala hat geschrieben:Sorry aber ich hab das mit dem "Es geht immer weiter bergab" auch schon im xciting-Forum gelesen. Was geht denn immer weiter bergab? Ist die Ausstellung so furchtbar oder lässt die Qualität der Roller immer mehr nach.
Man vergebe mir meine Ahnungslosigkeit.
Schönes Wochenende!!
Franz
Moin Abala

Das beszieht sich auf die Veranstaltung.

Lieben Gruß, Grandma
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2033 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Das "Bergab" liegt daran , dass immer weniger Anbieter ausstellen , weil das immense Kosten produziert . Messeausstellungen kosten halt richtig Kohle und sind in der heutigen Zeit , wo alles im web auch verfügbar ist ( ausser Anfassen ... ) , nicht mehr zeitgemäß .

Aber die Messegesellschaften haben das noch nicht gerafft , daß man heutzutage halt nicht mehr die Mordskohle mit Messen verdienen kann . Die ersten Gesellschaften sind schon pleite gegangen , anstelle schlichtweg die Kosten für die Aussteller radikal zu senken , um so wieder interessant zu werden .

Der Grundsatz : Angebot und Nachfrage sollte halt mehr beherzigt werden , wenn man nicht pleite gehen will .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Guck
Profi
Beitrag von Guck »

...richtig..

Es war nicht ein Hersteller da !!!

Ein einziger Importeur-->SACHS war da. Und der hatte seinen 400er Roller auch nicht mitgebracht :cry:

Von MSA->nichts zu sehen, voriges Jahr noch dort gewesen.

Von HONDA habe ich nicht mal einen Aussteller (Händler) gesehen.

Von PEUGEOT (voriges Jahr noch Händler da gewesen)-->diesmal Fehlanzeige.

Selbst H... G.. als Ausstatter hatte diesmal nur 2 kleine Stände und nicht an jeder Ecke 2 Leute.

Detl.... LO... ebenfalls Ausstatter->Fehlanzeige.

PO.. als Ausstatter-> Fehlanzeige.

Stattdessen, zumindest kam es mir so vor, wieder etliche Stände mit "Rockersachen" mehr (T-Shirt, Aufnäher ohne Ende, Behänge usw. Ledergürtel und Klamotten).

Also nächstes Jahr spare ich mir das Geld, lege noch was drauf und gehe lieber mit der Frau schön essen.... :D
TopGun
Testfahrer de luxe
Beitrag von TopGun »

Selbst H... G.. als Ausstatter hatte diesmal nur 2 kleine Stände und nicht an jeder Ecke 2 Leute.
Detl.... LO... ebenfalls Ausstatter->Fehlanzeige.
PO.. als Ausstatter-> Fehlanzeige.
Warum schreibtst Du die Herstellernamen aus und benutzt für die 3 grossen Zubehörlieferanten kryptische Abkürzungen ?
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

der frage schließ ich mich an, was is dabei wenn man die firmen nennt???
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Guck
Profi
Beitrag von Guck »

hmm, Ihr habt Recht-->war mir nicht aufgefallen, wurde aber stellenweise auch von anderen hier so gehandhabt. Niemand ist halt perfekt... :wink:
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

das andere das benutzen is mir auch schon aufgefallen, nur hab ich mir noch nie wirklich gedanken darum gemach.
ist mir erst durch TopGun´s beitrag richtig bewusst geworden ^^
wer hat eig. damit angefangen ;)

und wie du schon sagtest, niemand ist perfekt :) schönen tag noch ^^
ich putz jetz mein motorrad, die sonne scheint grad so schön :)
Bild Opel Vectra 3.2 V6
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2033 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

In vielen Foren werden die Namen wie "HG" direkt von den Usern mit links belegt , das kann verboten sein , daher schreiben manche es anders .
Ich habe auch meine Probleme mit links auf unseriöse Ersatzteilanbieter , die hier gerne immer wieder auftauchen . Die werden halt gelöscht ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“