erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt...
Ich bin seit 2 Jahren ein begeisterter Kymco GD 125 Fahrer, doch dann und wann kam doch der Wunsch nach ein bisschen mehr Leistung... (war vorher Motorradfahrer) - als die ersten Bilder des Downtown 300 im Netz zu sehen waren, war eigentlich klar: Dies wird mein nächster...
... doch wie anfangs schon erwähnt kommt so manches anders...
...durch einen glücklichen Zufall kamm ich äußerst preisgünstig an eine Xciting 250i Bj. 2007 mit sage und schreib 1336km auf dem Tacho. Sicherlich gibt es im direkten Vergleich zum GD ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz so schön sind (kl. Helmfach, kein Durchstieg) aber ich denke die Mehrleistung wird mich entschädigen

Da ich von meinem GD noch weitere Annehmlichkeiten gewöhnt bin, möchte ich nun euch Fragen wie der ein oder andere von euch diese gelöst / realisiert hat:
- Thema Griffheizung: gibt es Erfahrungen mit der Schaltung über ein Relai? Welche Heizgriffe habt Ihr? Wo sitzt der Regler?
- Thema Topcas: ist es notwendig den Rohrgrundträger anzubauen? Welches Topcasegröße eignet sich am besten ohne aus dem Roller eine fahrende Schrankwand zu gestalten?
- Habe bereits mit Dirk (Taiwan) aus dem Forum Kontakt aufgenommen - er hat an seiner Xciting eine wunderschöne Sissy Bar - diese und der Topcase Grundträger (Alu) ist im Kymco Zubehörkatalog auf kymco.com abgebildet - nach meiner Anfrage bei der MSA in Weiden, wurde mir leider mitgeteilt, dass diese in Deutschland nicht erhältlich und bestellbar sei - hat jemand eine Idee wo ich das Teil noch herbekommen könnte?
So nun ist mein Roman zu Ende, wäre schön wenn ich vielleicht die eine oder andere Antwort auf meine Fragen bekommen würde...
Viele Grüße aus Franken
Gruß Georg
Ach ja, werde demnächst ein paar Bilder meines neuen Schlachtschiffes hochladen...