Mir ist aufgefallen, dass mein Yager Gt so etwa zwischen 30-35 Km/Std.ein kleines Leistungsloch hat ... anschließend beschleunigt und läuft er wieder einwandfrei ... nun meinte jemand, dass da wohl die Variorollen verschlissen sind ...
Was meint Ihr ... würde es Sinn machen, diese zu wechseln ... und falls ja ... mit welchem Gewicht läuft das gute Stück am besten ?
Ach ja ... eventuell auch gleich 'mal den Riemen mit tauschen ?
Nicht lachen ... bin kein Profi ... erhoffe mir einfach ein paar gewohnt verständliche Tipps !
Vielen lieben Dank vorab & Grüße vom Niederrhein !
LG
Kleines Leistungsloch
- Daxthomas
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 729 Mal
Kann vom Vergaser kommen, reinigen, Kupplungsmitnehmer hängen. Von den Gewichten denke ich nicht.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
-
- Testfahrer
Dankeschön !
Der Vergaser ist laut Vorbesitzer wohl erst vor kurzem neu gekommen ... Kupplungsnehmer ist für einen Laien für mich eher nichtssagend ...
Werde mich dann wohl 'mal umhören, ob ich hier jemanden find', der da 'mal entsprechend 'drüber schauen kann ...
Unabhängig davon sind die Gewichte und der Keilriemen wahrscheinlich schon arg lange 'drin ... eventuell nicht die schlechteste Option, das gleich mitmachen zu lassen ...
LG
Der Vergaser ist laut Vorbesitzer wohl erst vor kurzem neu gekommen ... Kupplungsnehmer ist für einen Laien für mich eher nichtssagend ...
Werde mich dann wohl 'mal umhören, ob ich hier jemanden find', der da 'mal entsprechend 'drüber schauen kann ...
Unabhängig davon sind die Gewichte und der Keilriemen wahrscheinlich schon arg lange 'drin ... eventuell nicht die schlechteste Option, das gleich mitmachen zu lassen ...
LG
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2040 Mal
Nachschauen , prüfen , ggf. erneuern . So einfach ist das .
MeisterZIP
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- Daxthomas
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 729 Mal
Wenn du die Kupplung zusammendrückst, muss sie sich insich verdrehen. Wenn sie da hakt, sind es die Mitnehmer
Vergaser ist so eine Sache, wenn es ein Zubehör ist, kann es sein dass der auch spinnt. Hatte ich schon ein paarmal.
Den Rest Rollen Gleitschuhe und Riemen würde ich auch in jedem Fall erneuern. Tip von mir, nimm original Teile !!!!
Vergaser ist so eine Sache, wenn es ein Zubehör ist, kann es sein dass der auch spinnt. Hatte ich schon ein paarmal.
Den Rest Rollen Gleitschuhe und Riemen würde ich auch in jedem Fall erneuern. Tip von mir, nimm original Teile !!!!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"