Hallo zusammen,
ich hatte am 03.05.2024 einen Unfall mit meinem Myroad. Auf einer Landstraße wurde mir die Vorfahrt genommen. Ich konnte zwar noch auf die Gegenfahrbahn ausweichen, das rechts von der Seitenstraße kommende Auto traf mich rechts am Endschalldämpfer.
Der Roller wurde leicht links in eine Wiese gelenkt. Ich flog über die Haube/Frontscheibe geradeaus und bin zwischenzeitlich am rechten Unterschenkel amputiert. Bilder von dem Unfall könnte Ihr unter den Stichworten Feuerwehr Elztal - Einsätze - 03.05.2024 finden.
Bei dem Roller handelt es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der Rahmen ist verzogen, die Verkleidung bereits entsorgt.
Die Getriebeausgangswelle an der Variomatik und dadurch die Kolben lassen sich ohne Probleme/untypische Geräusche drehen.
Wenn man den Starterknopf drückt, springt der Anlasser allerdings nicht an. Wäre ich körperlich fitter, hätte ich mir den Motor/Antrieb genauer angeschaut, doch das wird bei mir nichts mehr.
Bei KM-Stand 24.951 wurde die Hit-Kupplung 302001, Gleitstücke SR 3020/26, SP-Gleitstücke eingebaut, sowie der Kurbelwellensensor gewechselt.
Einen weiteren (neuen) hatte ich mir zur Reserve zugelegt. Beide Reifen wurden bei KM-Stand 30.564 gewechselt.
Der Roller hat einen KM-Stand von 31.806.
Ich möchte den Roller an den Höchstbietenden verkaufen.
Falls Ihr also ernsthaftes Interesse habt, euch einen Ersatzmotor, eine Hit-Kupplung auf Lager legen wollt, schreibt mir bitte euer persönliches Angebot an meine E-Mail-Adresse ascot111.es@gmail.com
Standort wäre 74834 Elztal
Ich möchte euch um Verständnis bitten, wenn ich nicht groß hin und herschreibe, der ganze Unfall - zu dem an meinem Geburtstag-, die Amputation und der große Lebenseinschnitt macht mir auch psychisch sehr zu schaffen.
Gruß Edgar
PS: Ich wollte komprimierte Bilddateien einstellen, das ist mir leider nicht gelungen. Bei Bedarf kann ich euch diese zumailen.
Unfallroller gegen Höchstgebot abzugeben
-
- Crashtest-Dummy
- Profi
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: Unfallroller gegen Höchstgebot abzugeben
Hi und Guten morgen, ich kenne die Strecke hatte früher ,
mal in Billigheim zu tun. Mein Mitgefühl hast du. Bilder einstellen ist doch ganz easy,
über einen externen host verlinken z.B. www.picr.de
Grüße dalung
mal in Billigheim zu tun. Mein Mitgefühl hast du. Bilder einstellen ist doch ganz easy,
über einen externen host verlinken z.B. www.picr.de
Grüße dalung
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
-
- Crashtest-Dummy
Re: Unfallroller gegen Höchstgebot abzugeben
Hallo dalung,
vielen Dank für deinen Tipp.
Ich hoffe die Umsetzung hat geklappt.
Liebe Grüße
Edgar

vielen Dank für deinen Tipp.
Ich hoffe die Umsetzung hat geklappt.
Liebe Grüße
Edgar