Gut , es ist schonmal vorgekommen , dass ich gefragt wurde , ob ich einen E-Audi fahre

Jetzt hat meine Frau ein etwas neueres Auto von 2014 mit Start-Stopp und solchem Zeug .
Jetzt meine Frage : Kann ich auch hier ein Ladegerät ( mir schwebt eins von Ctek , das CT5 , vor , extra gedacht für Autos mit Start-Stopp und wenig Laufleistung ) fest installieren ( also im Auto verbauen ) und einfach einen Stecker rauslegen , den ich dann an die Steckdose in der Garage anschließe ?
Das Gerät selber stellt man einmal ein und dann behält es die Konfiguration , wenn man es normal absteckt , also kann man es ja im Kofferraum installieren .
Nur , neue Autos mit Canbus und dem ganzen Schnickschnack , das ist was anderes als mein alter Audi ...
Auf Amazon gefragt , aber der eine sagt ja, der andere nein , der dritte wird unhöflich . Eine Begründung gab es nie .
Vielleicht hat ja jemand eine fundierte Antwort .
Und bevor ihr fragt :
Ein Stecker vor dem Haus ist einfacher , als ein Ladegerät , was dann geklaut wird , wenn man es nach dem Abstöpseln vergisst .
Und es muss narrensicher sein . Meine Frau will nichts , was man auch einfacher haben kann

MeisterZIP