Wie bekomme ich meinen s8 schneller
-
- Crashtest-Dummy
Hey ! ich habe seit ein paar monaten de super 8 der fährt zu zeit 31 km/h ich hätte ihn gerne schneller so auf 50 oder so könnt ihr mir sagen wie ich das hin bekommer ich habe ne elektro drossel . aber wenn dann erklärt mir das bitte ganz genau weil ich leider nch nicht so die ahnung von rollern habe thx svenja 

- tjoris
- Profi
wenn du mit mofa unterwegs bist hast du die drossel per variohülse und eben die mofa-cdi.
hülse gegen offene tauschen, und die normale CDI rein, dann fährst du 60, oder du machst die normale 45er hülse rein, dann fährste 50.
und wenn du keine ahnung hast, lass bloß die finger davon, sonst ist am schluss mehr kaputt als der roller noch wert ist ^^
gibt sicher leute bei dir die dir helfen können ^^
das das nich erlaubt ist ist klar
wenn du mit mofa unterwegs bist hast du die drossel per variohülse und eben die mofa-cdi.
hülse gegen offene tauschen, und die normale CDI rein, dann fährst du 60, oder du machst die normale 45er hülse rein, dann fährste 50.
und wenn du keine ahnung hast, lass bloß die finger davon, sonst ist am schluss mehr kaputt als der roller noch wert ist ^^
gibt sicher leute bei dir die dir helfen können ^^
das das nich erlaubt ist ist klar

- KymcoGuy
- Testfahrer de luxe
Wenn man sich nur an das hält was erlaubt ist, dann wär das Leben sehr langweilig
Naja du könntest ja einfach mal die CDI umstecken, da kannst du auch als Anfänger nichts kaputt machen.
Möglicherweise ist dein S8 nur durch eine Mofa CDI gedrosselt und fährt nach dem umstecken zur Originalen CDI auch seine 50 Km/h.

Naja du könntest ja einfach mal die CDI umstecken, da kannst du auch als Anfänger nichts kaputt machen.
Möglicherweise ist dein S8 nur durch eine Mofa CDI gedrosselt und fährt nach dem umstecken zur Originalen CDI auch seine 50 Km/h.
Die Zukunft hat 4 Takte
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe