frauen am steuer
-
- Testfahrer de luxe
..
Zuletzt geändert von dobermann am 05.02.2014, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Österreich
- Mutantin
- Testfahrer de luxe
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
Da kann man mal sehen, wie bescheuert und unfähig manche sind. Wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen würde, würde man doch solche Sachen gar nicht glauben können.
Vor allem ist die Frage: "Haben die überhaupt einen Führerschein?" Wenn ja, wo haben die den her, bzw. was mussten die dafür machen?

Da kann man mal sehen, wie bescheuert und unfähig manche sind. Wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen würde, würde man doch solche Sachen gar nicht glauben können.
Vor allem ist die Frage: "Haben die überhaupt einen Führerschein?" Wenn ja, wo haben die den her, bzw. was mussten die dafür machen?
Carpe diem !
- kleinervampir
- Testfahrer de luxe
- Profi
- Profi
- Testfahrer de luxe
http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY
http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY
Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
- tjoris
- Profi
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 590 Mal
- Profi
- Testfahrer de luxe
- Kymco-King
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 3 Mal
...oder auch am Lenker
1. Ist die Frau am Steuer, oder am Lenker ist die Kette zu lang
2. Die Frau gehört an den Herd
3. Der Herd gehört in die Küche
4. Die Küche gehört in den Keller
5. und zu guter letzt, der Keller gehört unter Wasser
Frauenfeindlich ? Nee, war nur geistiger Dünnschiss ! ( Kaputtlach )

meint der...Brathahn
1. Ist die Frau am Steuer, oder am Lenker ist die Kette zu lang
2. Die Frau gehört an den Herd
3. Der Herd gehört in die Küche
4. Die Küche gehört in den Keller
5. und zu guter letzt, der Keller gehört unter Wasser
Frauenfeindlich ? Nee, war nur geistiger Dünnschiss ! ( Kaputtlach )

meint der...Brathahn
-
- Testfahrer
Ich kann nich mehr. Nicht genug das hier ja schon einiges geboten wurde, aber alles jetzt geschrieben ist zu 100% alles wirklich passiert in nich ganz einer Stunde. Heute morgen war ich Live dabei wie es eine Frau in nem froschgrünen Corsa B der Frau aus dem Video mit der "Seitwärtsrolle" in der Toreinfahrt nachmachen wollte, leider war Sie aber auch dazu zu dumm
Hatte besagtes Auto gut 5 min schon vor mir, wobei mir ihr recht zakiger Fahrstil aufgefallen ist. An Kreuzungen wollte Sie wirklich jede Kurve in 90grad "kurven" nehmen. Hat zum Glück bis auf die Bordsteine und die Felgen/Reifen niemandem geschadet. Was dann kam war der Hammer und ist ungelogen.
In einer dreißig Zone ist Sie mit geschätzen 30-35km/h nach rechts in eine Einfahrt rein die nur etwas breiter war als das Auto selber.
Bei dieser Einfahrt hätte Sie allerdings etwas weiter ausholen sollen (müssen).
Der Corsa wurde an der B Säule säuberlich von oben bis unten quasi in der mitte "gefaltet". Nich das daß schon schlimm genug gewesen wäre. Andere wären ja geschockt ausgestiegen. So aber nicht diese Frau. Wrummmmmm nochmal vollgas gegeben (hatte wohl Angst das Sie den Verkehr aufhalten könnte) und somit hatte sich dann im Fischdosendeckel prinzip alles was nach der B Säule kam auf der rechten Seite nach hinten verabschiedet. Ich habe schon viele Dumme Menschen gesehen, grade erst in den Videos, aber das mir dann ausgrechtnet selber so etwas vors Auge kommt. Ich kanns ehrlichgesagt immer noch nicht glauben.
Kaum war das aber schon halbwegs verdaut das nächste. Diesmal aber ein "Mann". Dieser versuchte wohl von einer Seiten auf die Hauptstraße abzubiegen. Nur das jetzt kein Auto im Weg gewesen ist sondern ein Pfeiler auf dem wohl man eine Blitze stand oder montierd werden sollte. Dieser Pfahl stand nun im ca. 45 Grad winkel, daneben ein BMW 8er BMW. Ich habs nich Live gesehen, der gute Mann hatte wohl beim versuch schnell auf die Straße zu kommen etwas zu viel Gas auf nasser Fahrbahn gegeben und war mit dem Arsch gegen den Pfahl gedonnert. Polizei kam auch grad und guckte auch etwas verstört.
Alle bekloppt .....

Hatte besagtes Auto gut 5 min schon vor mir, wobei mir ihr recht zakiger Fahrstil aufgefallen ist. An Kreuzungen wollte Sie wirklich jede Kurve in 90grad "kurven" nehmen. Hat zum Glück bis auf die Bordsteine und die Felgen/Reifen niemandem geschadet. Was dann kam war der Hammer und ist ungelogen.
In einer dreißig Zone ist Sie mit geschätzen 30-35km/h nach rechts in eine Einfahrt rein die nur etwas breiter war als das Auto selber.
Bei dieser Einfahrt hätte Sie allerdings etwas weiter ausholen sollen (müssen).
Der Corsa wurde an der B Säule säuberlich von oben bis unten quasi in der mitte "gefaltet". Nich das daß schon schlimm genug gewesen wäre. Andere wären ja geschockt ausgestiegen. So aber nicht diese Frau. Wrummmmmm nochmal vollgas gegeben (hatte wohl Angst das Sie den Verkehr aufhalten könnte) und somit hatte sich dann im Fischdosendeckel prinzip alles was nach der B Säule kam auf der rechten Seite nach hinten verabschiedet. Ich habe schon viele Dumme Menschen gesehen, grade erst in den Videos, aber das mir dann ausgrechtnet selber so etwas vors Auge kommt. Ich kanns ehrlichgesagt immer noch nicht glauben.
Kaum war das aber schon halbwegs verdaut das nächste. Diesmal aber ein "Mann". Dieser versuchte wohl von einer Seiten auf die Hauptstraße abzubiegen. Nur das jetzt kein Auto im Weg gewesen ist sondern ein Pfeiler auf dem wohl man eine Blitze stand oder montierd werden sollte. Dieser Pfahl stand nun im ca. 45 Grad winkel, daneben ein BMW 8er BMW. Ich habs nich Live gesehen, der gute Mann hatte wohl beim versuch schnell auf die Straße zu kommen etwas zu viel Gas auf nasser Fahrbahn gegeben und war mit dem Arsch gegen den Pfahl gedonnert. Polizei kam auch grad und guckte auch etwas verstört.
Alle bekloppt .....

- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Kymco-King
- Kymco-King
- Profi
- Kymco-King
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 590 Mal
- Testfahrer de luxe
*denk* Also, meine Fahrschulzeit war auch geprägt von Unfällen, aber ich war wenigstens nicht so doof und habe sie selbst verursacht... Wobei das Rammen und Abdrängen von einem 40-Tonner einen Tag vor der Prüfung echt der Hammer war... wer ist denn auch so doof und rammt ein Fahrschulauto?? Hätte man damals eigentlich auch filmen müssen...
Aber der Fahrlehrer kann einem echt Leid tun. Der scheint ja nur dappische Frauen zu haben...
Aber der Fahrlehrer kann einem echt Leid tun. Der scheint ja nur dappische Frauen zu haben...
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
- roll_on
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mein Gott, haben die keine Idi-Wiese um grundlegendes erstmal zu üben? Der Fahrlehrer muß lebensmüde sein...Apfelkuchen hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM