Gibt es keine andere Möglichkeit?!

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Gibt es keine andere Möglichkeit?!

Beitrag von OldSch00l »

Guten Tag,

ich habe meinen Roller zwar schon seid Juli '07, aber trzodem kam mir die Frage jetzt auf. Musste mein Händler mir für das Topcase 2 große Löcher in meinen wunderschönen blauen Spoiler bohren?! Das geht doch auch anders oder?!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
mopedfreak
Kymco-King
Danksagung erhalten: 588 Mal
Beitrag von mopedfreak »

Hallo OldSch00l,

theoretisch müsste es ein Topcaseträger geben. Gibt es aber nicht. In meinem Träger sind 6 löcher drinnen, was mir aber völlig schnuppe ist weil der Träger bisher eh immer gebrochen ist, der nächste dann aus Voll-Alu sein wird und das Topcase sowieso immer drauf ist. Zudem ist mein Roller ein reiner gebrauchsgegenstand der außer den Inspektionen und aller 3 Monate mal ne Wäsche keine weitere Pflege bekommt.

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beitrag von OldSch00l »

Ok, bei mir ist das mit dem Roller etwas anderes, ich benutze das Case nich so viel und der Roller ist was für mich worum ich mich endlich mal kümmern kann und worauf ich aufpassen muss^^. (ausser mein Meerschweinchen(peinlich, peinlich :D))
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“