Guten Tag,
ich habe meinen Roller zwar schon seid Juli '07, aber trzodem kam mir die Frage jetzt auf. Musste mein Händler mir für das Topcase 2 große Löcher in meinen wunderschönen blauen Spoiler bohren?! Das geht doch auch anders oder?!
Gibt es keine andere Möglichkeit?!
- OldSch00l
- Testfahrer de luxe
DnB 4 LIVE!!!
Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach
Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach

- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 588 Mal
theoretisch müsste es ein Topcaseträger geben. Gibt es aber nicht. In meinem Träger sind 6 löcher drinnen, was mir aber völlig schnuppe ist weil der Träger bisher eh immer gebrochen ist, der nächste dann aus Voll-Alu sein wird und das Topcase sowieso immer drauf ist. Zudem ist mein Roller ein reiner gebrauchsgegenstand der außer den Inspektionen und aller 3 Monate mal ne Wäsche keine weitere Pflege bekommt.
Grüße,
Mopedfreak
theoretisch müsste es ein Topcaseträger geben. Gibt es aber nicht. In meinem Träger sind 6 löcher drinnen, was mir aber völlig schnuppe ist weil der Träger bisher eh immer gebrochen ist, der nächste dann aus Voll-Alu sein wird und das Topcase sowieso immer drauf ist. Zudem ist mein Roller ein reiner gebrauchsgegenstand der außer den Inspektionen und aller 3 Monate mal ne Wäsche keine weitere Pflege bekommt.
Grüße,
Mopedfreak
- OldSch00l
- Testfahrer de luxe
Ok, bei mir ist das mit dem Roller etwas anderes, ich benutze das Case nich so viel und der Roller ist was für mich worum ich mich endlich mal kümmern kann und worauf ich aufpassen muss^^. (ausser mein Meerschweinchen(peinlich, peinlich
))

DnB 4 LIVE!!!