Verkaufe Grand Dink 125

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
firefighter
Crashtest-Dummy
Verkaufe Grand Dink 125

Beitrag von firefighter »

Hallo liebe Kymco Gemeinde, verkaufe wegen Wechsel auf Xciting 250i schweren herzens meinen geliebten Grand Dink 125.

Fakten:

Kymco Grand Dink 125, Baujahr 09/2002, 9245 km, rot, TüV bis 09/2010, Hinterreifen neu, Griffheizung, evtl. auch mit Topcase, absolutes Schönwetterfahrzeug, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen, Rost ist ebenfalls ein Fremdwort.

VHB 1850€

Das Fahrzeug steht in 96155 Buttenheim (50km von Nürnberg entfernt)

Link Mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Bei Interesse ruft mich am besten an: 09545/445153 (falls sich unser AB meldet, am besten die Rufnummer hinterlassen dann ruf ich zurück)

Gruß

Georg
firefighter
Crashtest-Dummy

Die Saison geht bald los - er ist noch zu haben...
firefighter
Crashtest-Dummy

schönes Wetter und ein GD für 1750€ - also zuschlagen
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Firefighter

Warum setzt Du den GD nicht bei E-Bay rein, entsprechend präsentiert ?
Ich weis die Gebühren... Aber glaub mir, da wirst Du ihn auf jeden Fall los. Wenn Du möchtest, helf ich Dir gerne bei der Einstellung und Beschreibung, sowie mit dem Optionen (z.b. Mindestgebothöhe), wenn Du nicht weis wie es funktioniert. Bei E-Bay ist die Interessengemeinschaft viel größer. Ich bin da meinen GD auch für den Preis den ich haben wollte letztes Jahr (fast dieselbe Zeit), losgeworden. Bischen investieren, besser verkaufen..

Mein es nur gut

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“