Probleme mit Vergaser, Springt nicht an

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Probleme mit Vergaser, Springt nicht an

Beitrag von SuzukifreakR »

Hallo,

habe seit 5 Std versucht mein Mopped wieder zum laufen zu bekommen, ich wollte nur die HD wechseln, von 82 auf 84.

Angeschlossen ist alles u das auch richtig, bloß der Vergaser bekommt einfach kein Sprit, ich hab auch schon den Vergaser gesäubert mit Druckluft , aber ohne Erfolg...mir ist nun aufgefallen, dass der Kolben mit der Nadel im Gaser sich nicht nahc oben bewegt, wird das Mechanisch gesteuert oder durch Druck o.ä.? Weiß nicht mehr, was ich nachgucken könnte, bin heut schon den ganzen Tag vorm Roller mit nem Kumpel u meinem Vater, als erstes neue S6 Kupplung samt Glocke eingebaut u abgestimmt, ging alles super, aber nun wir sind am Ende mit unserm Latein.

Hoffe jem. kann mir weiterhelfen.
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Hi, es könnte auch sein, dass beim Kippen des Vergasers viel Benzin in den luftfilter gelaufen ist, aber dann hättest du ja was rutnertropfen gesehen und nach fünf Stunden wäre das wahrscheins auchs chon getrocknet^^
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Dann würde er ja wahrscheinlich zumindest anspringen oder absaufen...ich gucke morgen früh nochmal nach, was da verkehrt läuft.
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Läuft wieder nach 20 mal kicken. Baute wohl keinen Unterdruck auf. Closed
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Das ist vollkommen normal das nach dem düsenwechsel die motoren sehr schlecht anspringen,schließlich wird dabei der vergaser zwangsläufig entleert.
Da bleiben dann nur zwei möglichkeiten,kicken bis der arzt kommt oder startpilot.

Udo.
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast