Kymco GT50

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
didi72
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2019, 09:26
Hat sich bedankt: 11 Mal
Kontaktdaten:

Kymco GT50

Beitrag von didi72 »

Hi Jungs.

Endlich wetter zum schrauben ;) und schon gehts los Bremszug gerissen hinten finde aber nix im netzt was kostet der ungefähr? Dann habe ich endlich mal meinen vergaser komplett zerlegt und gereinigt, leider passt die membran nicht mehr drauf sie ist zu gross zu alt denke ich mal? habe sie zusammen gebaut bekommen aber ich denke sie sitzt auf keinen fall richtig! Seid dem hat er irgendwie kein biss mehr läuft wie ein Mofa Roller drezahlt geht gemütlich bis 7000 und er kommt auf 40kmh nur wegen der membran? was für eine membran braucht man finde soviele 18er? schönes wochende

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 9927
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco GT50

Beitrag von Daxthomas »

Der Originale Bremszug kostet 19,63 EUR
Würde ich nehmen. Zubehör ist immer Müll.
Wenn die Membrane gelutscht ist, würde ich sie auch erneuern. 42,01 EUR

Und nicht von den Harz4 Vergaser nehmen die in der Bucht angeboten werden
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste