Am 17.5. findet beim Rollershop Dorsten ein Sommerfest mit einigen Events statt. Einige von euch waren im Oktober letzten Jahres, zum Tag der offenen Tür, schon mal da und fanden es prima. Vielleicht habt ihr ja wieder Lust dort hinzufahren. Da ich erstaunlicher Weise frei habe, werde ich so gegen 11.00 Uhr dort einrollern. Würde mich freuen euch dort zu treffen.
Hallo Dieter,
das Sommerfest ist auch noch am 18.5.08 d. h. am
Sonntag. Das paßt bestimmt besser für viele Leute.
Also Ich werde am Sonntag mal dorthin rollern,so ab
11Uhr.
Mit lieben Grüßen Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Doreen und Ich wollten am Sonntag vorbei schauen, weil wir am Samstag zum Geburtstag sind. Vieleicht können wir uns ja mit einigen aus Essen und Umgebung treffen und gemeinsam nach Dorsten fliegen?
Hallo,
wenn ich bis dahin meine blöde Erkältung los bin
(ja ja, man sollte bei den jetzigen Wassertemperaturen noch nicht baden gehen)
komme ich auch, mir egal ob Sa. oder So.
Da ja auch die Frage auf gekommen ist.
Na, wann fahrt ihr den, den 17,05 oder den 18,05.
Also ich muss sagen, wir werden am 17,05,08 Samstag
um ca. 11.ooUhr da sein. Den den Sonntag ist für mich und meiner Frau
Schön LANGE ausschlafen!
Hallo zusammen,wir werden wahrscheinlich am Sonntag (bei gutem Wetter) so gegen 11Uhr kommen da ich am Samstag Arbeiten muss.Da unser Sohn nach bestandener Prüfung wahrscheinlich mitkommen wird,wird es wohl eine etwas längere Fahrt werden (Kymco S9 als Mofa gedrosselt).So dann mal bis Sonntag,hoffe wir werden mehrere von euch dort treffen.
Nun ist es doch eingetroffen, wir muss leider bei euch allen absagen.
Auf unbestimmter zeit müssen wir am Wochenende Arbeiten.
Ist schade, aber ich kann nicht schon wieder, nee nee sagen. Man kann ja nicht immer Glück haben.
Glück hatten wir mit auch allen, so nette Rollerfreunde zufinden.
Da das Wetter am Samstag schlecht werden soll und unsere sauber geputzten Roller nicht dreckig werden sollen, kommen wir am Sonntag dem 18.05.08 gegen 14:00 Uhr
zum Rollershop.
war schön, dass ich euch heute beim Rollershop Dorsten angetroffen habe,
freue mich schon wenn wir uns in Kamen wiedersehen.
@alle,
Das Sommerfest ist sehr gut organisiert, war nur leider (vermutlich wegen des schlechten Wetters) schwach besucht. Ich wünsche allen die am Sonntag hinfahren gutes Wetter, viel Spaß beim Roller und Stuntshow ansehen sowie leckere Würstchen, Fleisch und Waffeln. Außerdem viel Erfolg beim Rollergewinnspiel.
@Franz,
Wenn ich morgen als Gewinner des Rollers gezogen werde, bitte ich Dich, mich auf meinem Handy 0178-9704473 anzurufen, ich würde mich dann umgehend auf den Weg machen und im Eiltempo nach Dorsten fahren. Würde dann natürlich auch in Kamen eine Runde auf den gewonnenen Roller ausgeben.
Hier sieht Ihr, was mir beim Kymco Treffen in Dorsten unter anderem besonders auffiel: Herzlichen Glückwunsch Klaus, für Dein neues •lightblue• Windschild. Danke für Deine liebevolle Versorgungen: Kaffee Tassen abräumen und Versorgungen mit Kippen. Danke auch allen, für die wieder mal schönen Stunden mit Euch. Grüße aus NRW
Franz
aus Hamm Heessen • •
——— Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
Hallo Rollerklaus!
Wie von Dir gewünscht, haben wir Deinen gestern gewonnenen Roller mit gebracht.
Design und Farbe konnten wir nicht aussuchen.
Alle vom "harten Kern", wollten ihn auch einmal kurz testen. Darum ist er jetzt schon eingerollert.
Werde ihn zum Roller Treffen in Kamen mitbringen.
So lange mußt Du noch auf ihn warten.
Wenn Du ein Foto wünscht, würde ich es posten.
Grüße aus dem sonnigen Hamm: Franz
aus Hamm Heessen • •
——— Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
tjoris hat geschrieben:@rollerraser: was is das fürn stylisches teil? hat das BE?
Es ist einen Tomos Youngst Racing Mofa. Bis auf die Scheibe über den Scheinwerfern. Ist die original. Ok, Felgen waren vorher silber und die Chrom Ölpumenabdeckung ist auch nicht original so.
klaus1754 hat geschrieben:Hallo Dieter,
das Sommerfest ist auch noch am 18.5.08 d. h. am
Sonntag. Das paßt bestimmt besser für viele Leute.
Also Ich werde am Sonntag mal dorthin rollern,so ab
11Uhr.
Mit lieben Grüßen Klaus
Hallo klaus,sehe ich auf dem bild einen people,?,wenn ja dann schreibe doch bitte mal deine eindrücke und erfahrungen mit diesem teil.
mfg gödige55 von der ostseeküste
na toll. ich habe nicht auf das jahr geschaut. habe gerade unsere dienstplände angeschaut und im vereinskalender ob ich da zeit hätt. mit freu ndin vorbei zu kommen. aber habe gesehen das es von 2008 ist. ok dan halt alles wieder wegpacken
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Also in der Relativitätstheorie heist es doch, wenn man nur schnell genug ist, dann reist man in der Zeit zurück.
Also dann viel Spaß im Sommer 2008.
Ich bin leider nicht in der Lage solch Geschwindigkeiten hin zu legen, wenn ich auch nah dran bin.
So bleibt mir nur die Hoffnung auf das nächste Sommerfest.
grrr.......
Ich blödmann fang auch brav an den thread von beginn an zu lesen.
Kam mir schon komisch vor das manche zu dieser Zeit schon wussten das sie dann arbeiten würden und ob sie ihre Erkältung bis dahin los sind.....
TopGun hat geschrieben:grrr.......
Ich blödmann fang auch brav an den thread von beginn an zu lesen.
Kam mir schon komisch vor das manche zu dieser Zeit schon wussten das sie dann arbeiten würden und ob sie ihre Erkältung bis dahin los sind.....
OK, nächstesmal aufs Datum schauen......
hehehe
ich dachte nur mir passiert sowas gg
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!