Ich bin echt angefressen!!!

Bereits das zweite Mal hat sich nach einem Reifenwechsel, nach ca. 150 km Fahrt, diese "beschissene Achsenmutter" beim Hinterrad gelöst (erstmals im Okt. 2017)!
Mein Mechaniker hat angeblich extra drauf geachtet und die Mutter mit Loctite befestigt, was offenbar trotzdem nicht ausreichend war.
Ich hoffe nur dass dieser Umstand nicht wieder zu einem Lagerschaden führt wie beim ersten Mal!

Irgendwo ist da der Wurm drin, mir ist nur nicht klar wo?
Beim Louis hab ich folgende Möglichkeit einer Schraubensicherung gesehen:"Gilles Titan-Achsmutter".
Frage: Hat schon jemand von euch eine positive Erfahrung damit, bzw. was haltet ihr davon? (kostet zwar über € 70, das wäre es mir aber wert wenn dadurch dss Problem gelöst wäre).
Vielen Dank im Voraus!
Ich werde das in Zukunft sicher beherzigen, denn was kostet schon so ein "Mutterl", im Verhältnis zum Ärger den man sich einbrockt wenn man es nicht macht.