Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
valentin bernd
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 01.10.2017, 16:06
Wohnort: 50374 Erftstadt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Beitrag von valentin bernd » 24.11.2017, 09:33

Mît dem Kauf meines New Kymco Downtown 350i Abs habe ich völlig neue Erfahrungen mit einem Händler bezüglich Kaufverhandlungen und Werkstattservice, mit der Firma HCL in Leverkusen gemacht !
Nachdem ich meinen Roller schon verkaufstechnisch abgewickelt hatte, fragte ich den Inhaber ob er aufgrund der Wetterverhältnisse den Roller auch anliefern könne - etwa 40 Kilometer einfache Strecke bis zu mir nach Hause. Er sagte ja und das ohne Aufpreis!
Meine erste Inspektion bei 940 Kilometer - sie war im Kaufpreis des Roller s schon mit enthalten, verlief ohne Probleme. Zusätzlich wurde das Ventillspiel geprüft, Dr. Pulleys mit Gleiter eingebaut - ohne Berechnung!
Am 21.11. wurde meine bestellte Givi Scheibe geliefert und eingebaut. Als ich bezahlen wollte, schon wieder ohne Einbaukosten!
Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen ! Freundliches und fachlich qualifiziertes Personal und einen angenehmen Inhaber !
Gruß valentin

Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 16.05.2013, 22:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Beitrag von happy-Jack » 24.11.2017, 14:00

Wenn dein Händler immer alles "ohne Berechnung" macht, wirst du wohl bald keinen Händler mehr haben ! :wink:

jack :wink:

Fipps
Profi
Beiträge: 1063
Registriert: 22.04.2014, 21:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Beitrag von Fipps » 24.11.2017, 15:13

Ganz im Gegenteil !!!! So was spricht sich rum - u. er hat bald Wartezeiten .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .

Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 16.05.2013, 22:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Beitrag von happy-Jack » 24.11.2017, 15:45

Fipps hat geschrieben:Ganz im Gegenteil !!!! So was spricht sich rum - u. er hat bald Wartezeiten .

....aber kann dann irgendwann die Miete nicht mehr bezahlen ! :cry:

jack

Benutzeravatar
smoki 57
Profi
Beiträge: 745
Registriert: 24.06.2014, 09:48
Wohnort: Wietzen/ Niedersachsen
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Beitrag von smoki 57 » 24.11.2017, 19:34

Durch solch kleine Gefälligkeiten droht noch lange nicht der Untergang Leute.
Viel schlimmer sind Reklamationen und unzufriedene Kunden.
Das Rechnung schreiben im Falle der Givi Scheibe dauert ja länger als der Umbau.
Und wenn die Gewinnmarge an der Scheibe gut ist,dann kann man die 10 Minuten Umbau die das ganze dauert auch verkraften.


Gruß
Hartmut

Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 524
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Beitrag von Lempi007 » 25.11.2017, 16:08

Außerdem kann man ja auch mal nen 10er "Trinkgeld " auf die Theke legen!

Kleine Geschenke erhalten die Freunschaft!!! :lol:

..........Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertauen!

Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Squirrel und 4 Gäste