

eigentlich bin ich ein überzeugter Majesty/Skyliner 125 Fahrer.
Leider ist meine Majesty 125 Anfang des Jahres mit einen Kurbelwellenlagerschaden kaputt gegangen. Ich habe mir dann den Downtown angeschaut und fand den echt ganz toll aber leider war er einfach zu Teuer. Im Mai 2017 habe ich mir einen schicken blauen Skyliner mit nur 900km auf der Uhr gekauft. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen

Leider hatte ich Anfang September auf den Weg zur Arbeit einen Unfall (ich hatte keine Schuld). Nun ist der Skyliner mit 3700km ein Totalschaden.
Nun habe ich mir doch ein Downtown 125 gekönnt.

Der Downi kommt aus dem Erstbesitz eines 65 Jahre alten Herrn. Er hat 7300 km auf der Uhr und stammt aus dem Baujahr 2010.
Der Herr war 2010 bei der 500 km Inspektion und bei der 5000 km Inspektion (bereits bei 3700km im Jahr 2012) Sonst stand der Roller meistens nur rum. Der Herr weis auch nicht ob und was gemacht worden ist außer regelmäßig der TÜV. Das einzige was er wusste ist, dass vor ein halben Jahr für den TÜV neue Bremsflüssigkeiten und Bremsklötze reingebaut wurden sind.
Nun hoffe ich mal, dass der neue Roller länger als der alte hält.
Übrigens... ich fahre bei jeden Wetter... auch bei Schnee... hab doch Winterreifen drauf

