(mit, natürlich, neuem Problem)
Mein gt hat ja nun, dank eure und vorallem meisters tips und Ratschlägen, super das Jahr durchgehalten.
Lief bis jetzt reibungslos und hat sogar Spaß gemacht, mit zu fahren. Nochmals danke an euch.
Nun aber zum neuen Problem.
Ich dachte mir, ich gönne den Gt mal ne neue Kerze. Ich also Sonntag Abend schnell bei, und wollte die alte Kerze raus schrauben. Die ersten 2 Umdrehungen waren butterweich, Aaaaber dann nahm das Drama seinen Lauf.
Bei der 3.umdrehung, war die Kerze sowas von fest, das nix mehr ging. Ich also die Kerze wieder rein gewürgt. Musste schon verdammt viel Kraft aufwenden. Gut, halbe Umdrehung ging sie wieder rein. Also nochmal Richtung raus. Tja, und dann war sie raus. Keramik mit dem 6 kant in der nuss, das gewinde im Zylinder. Lange Rede kurzer Sinn.
Neuen Kopf bestellt, penibelst nach meisters buch eingebaut. Dichtungen komplett alle am Zylinder, Auspuff und vg neu gemacht. Ventile und steuerzeiten stimmen perfekt. Aaaaaaber, der gt läuft nicht mehr 60 sondern nurnoch 54,mal 56.Und unter dem roller war über Nacht etwas oil.
Im stand schnurrt er wie ne biene, springt sofort nach einmal e starten sofort an, schwankt nicht in der Drehzahl und qualmt auch nicht. Er kommt halt nicht richtig aus dem quark und bleibt bei max 56 stehen.
Was kann das sein?
ZK ist auch neu (ngk cr7hsa)
Bin wieder mal ratlos