Also mein dicker hatt bisher folgenden Umbaustand
- Leovince Touring offen
- 80 Hauptdüse
- grosse Ansaugung
- Komplett entdrosselt
- Stage6 Vario Sport
- Stage 6 Kupplung MKII
- Stage 6 CNC Kupplungsglocke
- Variorollen 6,5g
lief alles recht gut aber irgendwie noch nicht so der Kick
Also habe ich mir einen
- 70ccm Mallossi Sport gekauft
In der Beschreibung stand das er mit original Vergaser bei entsprechender Bedüsung gut zu fahren ist.
Also habe ich eine 86 Düse verbaut.
Leider springt er immer nur kurz an und geht dann wieder aus. Gas nimmt er überhaupt nicht an, da geht er auch sofort aus.
Also habe ich die Schwimmerkammer wieder demontiert und sie da fast leer. Also habe ich sie befüllt und wieder zusammen gebaut. Dann läuft er wieder kurz nimmt kein Gas an und geht wiede aus.
Das Spiel kann ich nun immer weiter machen aber ich denke das ist nicht gut für meinen neuen Zylinder.
Da ich absoluter Laie bin graut es mit vor einem Umbau auf einen anderen Vergaser. Von wegen Deckel umbauen und Choke mechanisch oder nicht.
Momantan hat er ja wohl einen elektronischen.
Wenn die Meinung sein sollte das ich doch lieber auf einen 17,5 umbauen soll dann hätte ich gerne eine Liste was ich alles brauche am besten mit Link.
Und eine kleine Umbauanleitung für OBERDAUs

Beim Meister trau ich mich gar nicht vorbei zu schauen, der hat mir beim letzten Besuch geraten fahr ihn so weiter...... Aber ich wollte doch etwas mehr Leistung

Also steinigt mich bitte nicht gleich, ich habe so gut es geht versucht zu erklären was ich habe. Und ich hoffe es ist zu verstehen. Soweit einen schönen Sonntag noch und Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruss
der Andy (GrandDickRacer)