bekommen mit ca. 24t km auf dem Tacho, anfangs lief er garnicht mehr von jetzt auf gleich (Zündfunke war weg) bis ich das Rücklicht
(Komplett) abgeklemt habe danach war wieder nen funke da, nun sind hinten ein paar Kabel über die einen Kurzen veruhrsacht haben und
ich weiß nicht wohin damit ?!. (04.01.2017 Erledigt).
Edit: Baujahr kann ich nich genau sagen, nach der 8 Stelle der Fin könnte es 2001 sein. Ist auf jedenfall ein 2 Takter.
2 Problem: Das Licht ist am anfang stark wird aber dann schwächer (Fällt ab auf 10V, Abblendlicht als auch Fernlicht). Wenn ich Blinke
und dabei bremse bleibt der Blinker kurz aus oder geht 1x schneller als normal.
Nun habe ich folgendes Gemessen
Abblendlicht: 10V egal ob Standgas & bei ca. 5000 Upm (Wechselspannung, komisch ist auch wenn ich es ausmache das dann noch 3,6V anliegen).
Lichtmaschine Gelbes Kabel: Stangas > 12,98V & bei ca. 5000 Upm 11,18V (Wechselspannung)
Lichtmaschine Weißes Kabel: Stangas > 16,50V & bei ca. 5000 Upm 18,14V (Wechselspannung)
(PS: Es kommen diese Kabel aus der Lima zzgl. Halt das Pickup).
Laderegler
Rot: 12,32V (Gleichspannung)
Weiß: 13V (Wechselspannung)
Gelb und Grün konnte ich leider nicht messen da in dem moment die Batterie vom Messgerät versagt hat

Ebenso ist die Ladespannung sowie die Batterie auch in ordnung. Die Kontakte sind soweit alle Sauber & Gereinigt.
Ich habe mal ein Bild angehangen von den Kabeln wo ich nicht weiß welche es sind.

Sorry wenn ich mich dumm anstelle, ich hoffe hier auf hilfe :/.