nur noch ein Monat und dann hat Jesus wieder Geburtstag

wird mich meine Frau (natürlich die Beste von allen) wieder fragen, was ich mir wünsche.

Und auch wie jedes Jahr werde ich mir wieder das Hirn martern, bei dem Versuch mir irgendwas
einfallen zu lassen. Aber wozu gibt es denn eigentlich dieses schöne Forum. Ich habe gedacht,
vielleicht bin ich ja nicht der bzw. die einzige hier, dem bzw. der dieses Szenario bekannt vorkommt.
Also hier meine Idee! Jeder hat doch bestimmt etwas, dass er sehr schätzt. Etwas das einfach
unverzichtbar oder super praktisch ist. Vielleicht etwas das lustig oder einfach skurril ist.
Falls Ihr sowas habt, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Wer mag, kann also hier posten was ihm
bzw. ihr in den Geschenkesinn kommt. Werkzeuge, Klamotten, Literatur. Alles ist erlaubt.

Eigentlich bräuchte ich natürlich eine voll ausgestattet Werkstatt mit Hebebühne und Fußbodenheizung,
aber das wird wohl leider nicht unter meinen Tannenbaum passen.

für die man nicht gleich sein komplettes Aktienpaket verkaufen muss.
Ich fange einfach mal an. Mal sehen, ob es dann weitergeht oder nicht. Was hab ich schon zu verlieren.
Hier also meine ersten Vorschläge für potentielle Wunschzettel:
1. Rothewald Bremsflüssigkeits-Tester (Preisklasse um die 20 €)

2. Vanucci WINDMASTER Halstuch (für die kalte Jahreszeit, je andere Marke geht natürlich auch)
3. Warndreieckhaube (Preisklasse bis 10 €)

vorweihnachtliche Grüße
Jörg