@Apfelkuchen: Aber bitte sehr...

@ Grandma: Gute Idee - ein kleiner "Abstecher" in´s schöne Münsterland...
Von Hamburg aus gut 260 km - da bist Du ja gerade "warm gefahren"...
Empfehle einen "Boxen-Stop" bei mir: ´n goil Tass´ Kaff´´ habe ich immer am Start
...außerdem ist das Domizil von dem Ulrich und seiner "CC" (der "ClasseClaudia") im Frühling/Sommer dank altem "gewachsenen" Garten sicherlich sehenswert.
Das ist übrigens ´ne Einladung an jeden hier, der´s mit dem Roller schafft...
Jo, von hier aus ginge es dann weiter zum Rollafreak (ca. 60 km), wo man sich dann mit ´ner "verfressenen" (Hallo, Apfelkuchen!) Horde trifft, um nach Buldern zu fahren (Biker Pfanne fressen)...
Mit dem Rückweg nach Ibbenbüren wäre dann der erste Teil einer langen Tour beendet:
Da ich in unserem alten Fachwerk-Domizil Platz genug habe (1 Einzel- und ein Doppelzimmer für Gäste), steht einer Übernachtung nichts im Wege. Nein, ich habe keine "Pension" - mein Haus ist einfach so...
Ja, der nächste Tag führt zu einigen schönen Ecken hier in der Gegend, dann meine Gäste nach Hause...
Das wäre mal was: Sollte man mal genauer planen, wenn das Wetter es wieder zuläßt...
Das ich auf jeden Fall auf die "Komplizenschaft" einiger Roller-Treiber aus dem Münsterland rechnen kann
weiß
der Ulrich