Ein Neuer aus der Oberlausitz...
- dg2dra
- Testfahrer
Wie hier üblich, möchte ich mich auch vorstellen. Seit heute Besitzer eines Downtown 300 ABS (gebraucht, Bj. 2011, km-Stand 8000km).
Die ersten fast 160 km habe ich heute schon quer durch die Oberlausitz und die Sächsische Schweiz abgespult, Fahrzeug entspricht voll meinen Erwartungen und habe ich keine Unzulänglichkeiten feststellen können. Handling ist überraschend gut, nur an die Kurvenlage muss ich mich noch gewöhnen, da ich in früheren Zeiten nur Motorrad und nie Roller gefahren bin. Ging aber heute nach ein paar km schon ganz gut, muss noch etwas die Grenzen ausloten.
Gruss Heiko
Die ersten fast 160 km habe ich heute schon quer durch die Oberlausitz und die Sächsische Schweiz abgespult, Fahrzeug entspricht voll meinen Erwartungen und habe ich keine Unzulänglichkeiten feststellen können. Handling ist überraschend gut, nur an die Kurvenlage muss ich mich noch gewöhnen, da ich in früheren Zeiten nur Motorrad und nie Roller gefahren bin. Ging aber heute nach ein paar km schon ganz gut, muss noch etwas die Grenzen ausloten.
Gruss Heiko
Downtown 300i V20000 32,8 PS, 24,1 kw
- dg2dra
- Testfahrer
Ja wobei Senftenberg eher zur Lausitz zählt, in Richtung Süden wo es langsam etwas bergig wird ist dann die Oberlausitz. Btw, ich bin gerade in Senftenberg weil ich dort einen Garten habe.fragix hat geschrieben:Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Oberlausitz: Ist Senftenberg in der Nähe?
Gruss Heiko (heute schon 250km durch das Erzgebirge "gedowntownt" inkl. Autobahnritt. Fazit: Man kann u.U. sogar links mitfahren
Downtown 300i V20000 32,8 PS, 24,1 kw
- Ulrich
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Yeah, der DT ist genial, fast genau so "fix auf den Füßen" wie mein Xciting...
Läuft stoisch gerade aus, dennoch ist der etwas "Kurvengieriger" als mein "Gaul".
Du wirst sicher viel Spaß mit dem DT haben: Ein geniales Gefährt, stabil, und gut durchdacht...
Warum ich mich dennoch für den Xciting entschieden habe?
Ganz einfach:
Ich sitze auf dem DT nicht "richtig" - und der Xciting bietet mehr Platz...
Anyway:
Hier bist Du "richtig"...
Irgend jemand hat immer einen Rat, irgend wer weiß immer was...,
der Ulrich
Yeah, der DT ist genial, fast genau so "fix auf den Füßen" wie mein Xciting...
Läuft stoisch gerade aus, dennoch ist der etwas "Kurvengieriger" als mein "Gaul".
Du wirst sicher viel Spaß mit dem DT haben: Ein geniales Gefährt, stabil, und gut durchdacht...
Warum ich mich dennoch für den Xciting entschieden habe?
Ganz einfach:
Ich sitze auf dem DT nicht "richtig" - und der Xciting bietet mehr Platz...
Anyway:
Hier bist Du "richtig"...
Irgend jemand hat immer einen Rat, irgend wer weiß immer was...,

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
- dg2dra
- Testfahrer
- Profi
- Danksagung erhalten: 78 Mal