nachdem ich alle meine Vespas verkauft habe und einige Tage ohne Roller war, hat es mich doch wieder in den Fingern gejuckt und ich habe auf den guten Rat meines Nachbarn gehört und mir auch einen KYMCO Roller gekauft. Seit gestern nun bin ich stolzer Besitzer eines Downtown 300i ABS "Carbon Limited". Ich muss Euch sagen, die 40 Kilometer Rückfahrt von dem KYMCO-Händler zu mir nachhause waren ein Genuss. Einfach ein Traum, überhaupt nicht mit meinen Vespas zu vergleichen. Bin froh, das ich meine 1 Jahr alte Vespa GTS 300 Super Sport 300 i.e. Facelift endlich verkauft habe. Die hat mir nur Probleme bereitet. Das ASR hat bei der kleinsten Kleinigkeit angesprochen, die rappelte, klapperte und machte ständig so ein quitschendes Geräusch. Und von Piaggio kommt da mal so überhaupt nichts. Also habe ich auch die 300er verkauft. Nach der ersten Fahrt mit dem Downtown bin ich froh auf mein Bauchgefühl und auf meinen Nachbarn gehört zu haben. Also in diesem Sinne nochmals ein herzliches Willkommen von mir hier in diesem Forum.
Gruß, black beauty