War ja nur an jemanden gerichtet der grade mal Sonntag Zeit hat, quasi unter Freunden für ein Taschengeld, also selber mach ich das nicht auch nicht mit Buch, wenn ich schon den Part mit der Steuerkette lese, das auf jedenfall penibel an der einstellung gearbeitet werden muss und es dort keine toleranzen gibt und ganz genau gearbeitet werden muss hab ich schon keine Lust mehr! Glaube selbst mit Buchist das ganz schön heikel! Habe mal versucht mit jetzt helf ich mir selbst meine Kupplung zu wechseln am Auto, ich sage nur nie wieder, ende vom Lied alles wieder rein packen und in die Werkstatt schleppen lassen das ganze wurde hinter her dreimal so teuer.mopedfreak hat geschrieben:Für 15€ weniger bekommst Du das Werkstatthandbuch und kannst es selber machen. Klingt dann auch nicht so nach Schwarzarbeit...![]()
Viele Grüße, Alex
klaas66 hat geschrieben:War ja nur an jemanden gerichtet der grade mal Sonntag Zeit hat, quasi unter Freunden für ein Taschengeld, also selber mach ich das nicht auch nicht mit Buch, wenn ich schon den Part mit der Steuerkette lese, das auf jedenfall penibel an der einstellung gearbeitet werden muss und es dort keine toleranzen gibt und ganz genau gearbeitet werden muss hab ich schon keine Lust mehr! Glaube selbst mit Buchist das ganz schön heikel! Habe mal versucht mit jetzt helf ich mir selbst meine Kupplung zu wechseln am Auto, ich sage nur nie wieder, ende vom Lied alles wieder rein packen und in die Werkstatt schleppen lassen das ganze wurde hinter her dreimal so teuer.mopedfreak hat geschrieben:Für 15€ weniger bekommst Du das Werkstatthandbuch und kannst es selber machen. Klingt dann auch nicht so nach Schwarzarbeit...![]()
Viele Grüße, Alex
vg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast