Haben die nichts besseres zu tun ??

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Grandma

Haben die nichts besseres zu tun ??

Beitrag von Grandma »

Per Zufall entdeckte ich folgenden Artikel im Net, bitte unbedingt anklicken >> http://www.focus.de/politik/ausland/eu- ... 48017.html

Da frag ich mich; Haben die nichts besseres zu tun ??

Da gehen Steuergelder hin nach Brüssel und nicht zu knapp... die Damen und Herren verdienen dort ´ne Stange Geld und mit was setzen die sich dort u.a. auseinander; Mit der Normung von Krümmungen an Gemüsen

Das ist doch echt Balla Balla :roll:
tomS
Profi
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beitrag von tomS »

Die Norm wird ja auch abgeschaffen. Etwas Bürokratie weniger. Ist das so schlimm?
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Grandma

Beitrag von Grandma »

:D ne das ist ja gut, ich meinte nur...wie kann man nur "voher" sowas festlegen, wie krumm ne Gurke zu sein hat... :roll:
Ulrich
Kymco-King
Danksagung erhalten: 189 Mal
Beitrag von Ulrich »

Na ja...
Eine Gurke sollte schon eine gewisse festgelegte Krümmung haben...
Wo kämen wir denn hin, wenn sich jede Gurke einfach krümmt, wie sie will?
Das würde besagte Gurke aber teurer machen, wegen der erhöhten Transportkosten: Es passen dann ja weniger Gurken in eine Kiste, also auch weniger auf den Laster, der die Gurken durch die Gegend gurkt...

Ein ähnliches Beispiel: Bananen!
Jetzt wird´s kompliziert: Hier spielt nämlich nicht nur die Krümmung eine Rolle, sondern auch noch die Farbe!
Ein genau definiertes Grün muß es sein (die Vorreife), dafür haben sich hochbezahlte Spezialisten in´s Zeug gelegt, das aus zu rechnen...
Stellt Euch vor: Die Bananen würden machen, was sie wollen - eine mag kein grün, sondern lieber blau, die nächste sagt: "Gelb steht mir nicht, ich möchte Lila werden!", die dritte hat keinen Bock auf Krümmung, die nächste meint aber: "Ich werde ja noch mit ´nem Laster gegurkt, also krümme ich mich wie ´ne Gurke"...
Da Chaos auf dem Bananen-Dampfer wäre perfekt - und würde die Transport-Kosten explodieren lassen.
Das hätte zur Folge:
Der geschröpfte Bürger der bunten (Bananen-) Republik könnte sich keine Bananen mehr leisten....
...daraus folgt zwingend:
Die Bananen-Republik im Herzen Europas könnte zu einer vernuftorienterten Bundesrepublik mutieren....

Um Gottes Willen! Das darf nicht sein! Also:

Mehr Vorschriften müssen her!

Wo kämen wir sonst hin...?

...kichert
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
Testfahrer de luxe
Re: Haben die nichts besseres zu tun ??

Beitrag von tim »

Grandma hat geschrieben: Da frag ich mich; Haben die nichts besseres zu tun ??
Oh, Du kennst die EU-Verordnung über Karamel-Bonbons nicht . . . ?!?!?

Die 10 Gebote haben 279 Wörter; die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter; und die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

gruss tim (ohne Worte)
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
roll_on
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Haben die nichts besseres zu tun ??

Beitrag von roll_on »

tim hat geschrieben:... und die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern. ...
Englische, französische o. deutsche Wörter :?: :wink:
Bild

-greez-
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“